20 Kommentare

Heidi Klum & Ellen DeGeneres – Heidis wilde Unterhosen-Show

Heidi Klum strippt bei Ellen DeGeneres
FOTOS: Noch ein sexy VIP in Dessous

Heidi Klum strippt bei Ellen DeGeneres im Febuar 2016  © instagram/theellenshow

Hoch das Kleidchen: So strippte Heidi Klum (42) bei Ellen DeGeneres (58) im US-TV ... Hot oder peinlich?

Für ihre 42 Jahre ist "GNTM"-Mama Heidi Klum wirklich top in Form. Das zeigte sie gerade wieder im US-TV: Bei Ellen DeGeneres lüpfte das Model so mir nichts, dir nichts das knallenge schwarze Minikleid und präsentierte seinen Schlüpper!

Der Witz daran: Es handelte sich um eine "Ellen"-Shorts. Zuvor hatte Ellen noch über Heidis knappes Kleidchen gewitzelt.

Das Model darauf grinsend: "Ich weiß, dass mein Kleid kurz ist. Aber ich habe ja die Unterwäsche darunter, die du mir in meine Umkleidekabine gelegt hast. Warum soll ich denn immer meine eigene tragen?"

In den USA ist Heidi Klum sehr beliebt. So im Kreuzfeuer wie in der deutschen Heimat steht sie dort nicht. Die "US-Heidi" wirkt auch immer etwas lockerer als im deutschen TV.

Gerade läuft ja wieder "Germany's Next Topmodel" – mal sehen, ob das Schlüpper-Model diesmal ein echtes Topmodel findet. Hat ja bisher nicht immer ganz so gut geklappt.

Wie findet ihr Heidis Unterhosen-Show? Stimmt im Voting ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Bill Cosby bei einer Anhörung im Mai
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ich finde die jeden tag peinlicher.....!

Petzen!#20
*****
GURU

:)

Petzen!#19
*****
B-Promi

Ich fragte nach Stars , nicht nach Namen .

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Wie wäre es mit Ric Pipino, Flavio Briatore, Martin Kirsten, Jay Kay, Anthony Kiedis...

Petzen!#17
*****
V.I.P.

Omi in Unterhosen: Zum Piepen!

Petzen!#16