24 Kommentare

Daniela Katzenberger: So trashig ist ihr Traum-Hochzeitskleid

Daniela Katzenberger Brautkleid
FOTOS: Diese Promi-Brautkleider sind SCHÖN!

Brautkleid im 80s-Vokuhila-Style: Daniela Katzenberger weiß, was sie will  © getty images, picture alliance

Vorne kurz, hinten lang und mit gaaanz viel Tüll – so will Daniela Katzenberger (29) im Sommer zum Altar schreiten.

Jetzt, wo Mama Iris den Hochzeitstermin von Daniela Katzenberger ausgeplaudert hat, stellt sich auch schon die nächste Frage: Wie wird das Hochzeitskleid von Frau Fast-Cordalis am 4. Juni wohl aussehen? Kreischend Pink, Prinzessinnen-Rosa? Das scheint Daniela ihren Gästen glücklicherweise ersparen zu wollen.

Welche Vorstellungen sie von ihrem Traumkleid hat, verriet sie jetzt bei der RTL2-Show "Pop Giganten": "Mein Brautkleid soll aussehen wie aus dem 'November Rain'-Video. Nur etwas mehr Tüll."

Freunde der klassischen Ästhetik werden beim Anblick dieses Kleids aufstöhnen, denn die Puff-Ärmel und der Vokuhila-Schnitt sind purer 80er-Jahre-Trash. Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie das Ja-Wort in einem anmutigen Sissi-Brautkleid geben würde. Fans und Freunde ahnen bereits, dass ihr Look mit Sicherheit nicht das einzige Trash-Element auf der Party sein wird.

Was wohl Bräutigam Lucas Cordalis (43) davon hält? Er kennt seine Dani sicherlich nur gut und weiß, dass Widerrede keinen Zweck hat. Er ist einfach nur glücklich die Katze nicht im Sack heiraten zu müssen.  

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ghostbusters Neuauflage
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

es interessiert nicht !

Petzen!#24
*****
Jetsetter

GandalfderWeise hat sich auch verabschiedet???
Ich Grüße auch Sie und wünsche ein schönes Wochenende!!!
Katze ist cool, immer schön füttern und streicheln damit sie immer schnurrt!!!

Petzen!#23
*****
GURU

haha, die Vermarktung natürlich! Verschreiber, sorry. :-)

Petzen!#22
*****
GURU

Wir müssen gut aufpassen, sonst kommt noch der User Gandalf daher und erzählt uns auch hier, wie frauenverachtend das Katzenberger-Vermarktung doch ist.. *lol* Spinner..

Petzen!#21
*****
Jetsetter

Und nun habe ich fertig :-D

Petzen!#20