9 Kommentare

Kaley Cuoco - was läuft da mit Sam Hunt?

Kaley Cuoco und Sam Hunt
FOTOS: Das sind lässigsten VIP-Paare

Kaley Cuoco und Sam Hunt sollen im Februar 2016 miteinander schmusen  © gettyimages

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Ehemann Ryan Sweeting (28), ist Kaley Cuoco (30) in bester Flirtlaune. Ihr neuester Fang: Country-Schnuckel Sam Hunt (31).

Im September letzten Jahres gab „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco nach nur 21 Monaten Ehe das Liebes-Aus mit Tennis-Profi Ryan Sweeting bekannt. Seitdem genießt die 30-Jährige ihr Single-Leben in vollen Zügen und umgibt sich am liebsten mit ihrer Mädels-Clique rund um Schwester Briana (27). Die war auch Kaleys Date bei den „Screen Actors Guild Awards“ am 30. Januar.

Mit einem Mann an ihrer Seite ließ sich die TV-Schönheit bisher noch nicht wieder blicken. Auch bei der „Grammy“-Verleihung am vergangenen Montag (15. Februar) schritt sie solo über den roten Teppich. Das war am Ende des Abends allerdings nicht mehr der Fall!

Nach der Veranstaltung, bei der die Blondine einen der Preise überreichte, feierte sie mit vielen anderen Stars auf der „Red Light Management“-After-Party im berühmten „Hyde“-Club. Und dort amüsierte sie sich laut US-Medien ganz fantastisch mit Country-Schnuckel Sam Hunt.

Ob die beiden bereits gemeinsam zur Party kamen oder sich erst dort getroffen haben, ist nicht bekannt. Fakt ist jedoch – sie verließen den Club mitten in der Nacht gemeinsam.

Eine Szene, die die wartenden Paparazzi natürlich für die Nachwelt festhielten. Der Musiker und die Schauspielerin unterhielten sich angeregt und strahlten bis über beide Ohren. Wohin sie danach verschwanden – und ob tatsächlich gemeinsam – wissen wohl nur sie selbst.

Sam würde jedenfalls perfekt in Kaleys Beuteschema passen – groß, dunkelhaarig, Dreitagebart. Der 31-Jährige gilt als DER neue Country-Star in den USA, trat bei den „Grammys“ zusammen mit Carrie Underwood (32) auf und war in den Kategorien „Best New Artist“ und „Best Country Music Album“ nominiert. Der Abend war für ihn wohl ein voller Erfolg. (rk)

Tipps der Redaktion
Chris Braun und Rihanna
Anti-Valentine Liebe ist ... sch**ße!
schließen
Lies auch ...
Sam Claflin und Laura Haddock bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Sam Claflin Es ist ein Junge!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

So süß sie ist, aber der Männerverschleiß ist echt ein bisschen viel

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Das ist doch egal, hält wie immer nur kurze Zeit!!!

Petzen!#8
*****
Paparazzo

könnten wir uns darauf einigen, dass ihr erst wieder berichtet, wenns denn konkret ist?
und dann auch lieber nicht, wer mit wem ist wirklich nicht besonders interessant, es sei denn man ist Backfisch...

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Und selbst wenn .. 2 Singles finden sich - sollen Sie doch ...

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Was da läuft?
Na ja, die Spucke vermutlich, und so

Petzen!#5