3 Kommentare

Miranda Kerr geht ins australische Dschungelcamp!

Miranda Kerr geht ins australische Dschungelcamp
FOTOS: Alle deutschen Dschungelkönige

Miranda Kerr ist sich fürs Dschungelcamp offenbar nicht zu fein  © gettyimages

Unglaublich aber wahr: Supermodel Miranda Kerr (32) plant einen Gastauftritt in der australischen Show "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!".

Man stelle sich einmal vor: Das Dschungelcamp läuft, auf den Pritschen lungern abgehalfterte Gestalten wie Helena Fürst und Gunter Gabriel. Und plötzlich jodelt es aus der Botanik, Heidi Klum steht am Lagerfeuer und verteilt Büstenhalter aus ihrer neuen Dessous-Kollektion.

So oder ähnlich wird es wohl sein, wenn Miranda Kerr an diesem Wochenende in der australischen Version von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufläuft.

Was sich nach einer totalen Zeitungsente anhört, bestätigte die Aussie-Beauty via Twitter. Sie schrieb: "Hi Australia! Ich tauche am Sonntag im Dschungel bei #ImACelebrityAU auf @channelten um 6.30 pm mit Überraschungen von @koraorganics auf."

Offenbar nutzt die in Sydney geborene Schönheit das Dschungelcamp also, um ihre Kosmetiklinie Kora Organics zu promoten und die Cremes und Wässerchen vor möglichst vielen Zuschauern in die Kameras zu halten. Was Miranda genau mit "auftauchen" meint, darüber wird allerdings noch spekuliert. Offenbar wäre es möglich, dass sie nur via Videokonferenz zugespielt wird.

Während weite Teile der australischen Variante deckungsgleich mit unserem Dschungelcamp sind, gibt es auch Unterschiede. So gibt es Gastauftritte von Promis, die nur eine kurze Zeit im Camp bleiben. Außerdem erhält die Dschungelkönigin oder der Dschungelkönig 100.000 australische Dollar (ca. 63.000 Euro) für einen guten Zweck seiner Wahl.

Fun Fact: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?! Das Dschungelcamp der Australier findet in Südafrika statt. Im berühmten Kruger National Park. (spy)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Cristiano Ronaldo sonnt sich
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

wünsche trotzdem einen guten hunger !

Petzen!#3
*****
GURU

genau lizardding , es interessiert nicht !

Petzen!#2
*****
Rockstar

Da kann sie dann auch gerne bleiben. :-) Uninteressante Frau.

Petzen!#1