11 Kommentare

Jenny Elvers ist seit über einem Jahr verlobt!

Jenny Elvers und Steffen van der Beeck werden heiraten
FOTOS: Jenny in Bildern

Schauspielerin Jenny Elvers und Steffen van der Beeck im Juli 2015 auf der Fashion Week in Berlin  © gettyimages

Ein Wunder, dass sie es so lange geheim halten konnte: Jenny Elvers (43) und ihr Steffen von der Beeck (41) sind verlobt - und das schon seit über einem Jahr! Das hat sie nun selbst via Facebook bestätigt.

Mit einem "Hallo meine Lieben" leitete Jenny Elvers am Donnerstag den wohl überraschendsten Facebook-Post der Woche ein. Darin bestätigte sie, dass sie und ihr Freund Steffen von der Beeck sich verlobt haben. Besonders überraschend: Über ein Jahr konnten die beiden die Verlobung geheim halten.

Weil "die Medien inzwischen Wind davon bekommen haben, möchte ich es Euch gerne selber mitteilen: Steffen und ich sind verlobt und das bereits seit über einem Jahr", schreibt Elvers. Es sei ihr natürlich klar gewesen, dass die beiden es nicht "für immer geheim halten konnten [...], aber wir haben es ja doch recht lange geschafft!"

Das Paar kennt sich bereits seit vielen Jahren, ist seit 2013 zusammen. "Jenny und ich wollen zusammenbleiben. Wir planen unsere gemeinsame Zukunft. Auch eine Hochzeit wäre nicht ausgeschlossen", erklärte von der Beeck in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" schon im November 2013. Wann die Hochzeit allerdings anstehen könnte, dazu gibt es noch keine Informationen. (spot)

Tipps der Redaktion
Die Promi-Hochzeiten 2015
Hochzeiten 2015 JA, sie wollten!
schließen
Lies auch ...
Jessica Biel auf einem Schnappschuss auf Instagram
Biel & Timberlake Zweites Baby unterwegs?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

harka #1 mit wem unterhälst du dich? hast wohl selber einen aluhut auf, was? :D

Petzen!#11
*****
GURU

genau, immer eine schlagzeile, die bringt ja auch geld. ich garantiere euch es dauert nicht mehr lange, und wir lesen dass sie doch wieder (oder immernoch trinkt) denn mit dem partner wird es schwer aufzuhören. am ende sind dann aber auch die medien und die paparazi schuld, denn die haben sie ja immer in die öffentlichkeit "gezerrt" so ganz gegen ihren eigenen willen, und das konnte sie dann nichtmehr ohne alkohol aushalten.

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Und ? Ich denke, sie wollte ihr Privatleben schützen ? Die lernt auch nichts aus ihren Fehlern.

Petzen!#9
*****
Normalo

Frau Elbers hat es noch nicht kapiert

Petzen!#8
*****
Rockstar

@Harka: Der war gut! :-)
Und zu Frau Elvers: Na und? Kann sie gerne machen.. :-)

Petzen!#7