16 Kommentare

"Adam sucht Eva" - Micaela Schäfer & Co. NACKT auf der Insel?!

Gabriella Gabby De Almeida Rinne und Micaela Schäfer bei "Adam sucht Eva"?
FOTOS: Hottie Micaela

Gehen Gabriella Gabby De Almeida Rinne und Micaela Schäfer auf die "Adam sucht Eva"-Insel?  © gettyimages, pictur alliance

Adam sucht demnächst vielleicht nicht mehr Eva, sondern Micaela Schäfer: RTL will angeblich seine Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" mit freizügigen Promis anreichern.

Nach zwei Staffeln der Kuppelshow "Adam sucht Eva" sind nackte Normalsterbliche offenbar nicht mehr interessant genug.

RTL will nun auch unbekleidete Promis auf die Suche nach dem Liebesglück schicken, berichtet die "Bild"-Zeitung. Ansonsten soll sich am Konzept der Show um hüllenlose Dates in der Südsee nichts ändern.

"Bild" zufolge hat der Sender bereits einige einschlägig als zeigefreudig bekannte Sternchen angefragt: Sängerin Gabby Rinne (27), Ex-Tennisspieler Daniel Köllerer (33), die Models Janina Youssefian (33) und Sarah Joelle Jahnel (26) und - wie könnte es anders sein - die hauptberufliche Nackte Micaela Schäfer (32).

Die ist allerdings frisch vergeben, eine Teilnahme an der Datingshow scheint damit eher unwahrscheinlich. (spot)

Tipps der Redaktion
Promi-Busenblitzer
Ooops!? Boobs! Best of Busenblitzer
schließen
Lies auch ...
Lindsay Lohan im Londoner Playhouse-Theater
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Also das mit der Vorlage kann ich nicht glauben, da müsste man(n)
aber wirklich ausgehungert sein!

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Wie eine ironische Fage kam das nicht rüber.

Petzen!#15
*****
V.I.P.

ich wollte nicht unhöflich sein, man kann doch eine ironische frage stellen? heheheee

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Fragst Du das im Ernst? Was die darstellt ist doch mehr als eindeutig - W****-Vorlage.
Kann es sein, daß Du heute ein kleines bißchen "grantig" bist? ;-)

Petzen!#13
*****
V.I.P.

ich finde die schäfer schrecklich. was stellt die frau eigentlich dar?

Petzen!#12