5 Kommentare

The Big Bang Theory: Mayim Bialik und Johnny Galecki knutschen im TV

Verkehrte Welt? Mayim "Amy" Bialik und Johnny "Leonard" Galecki (beide 40) knutschten plötzlich wild im Fernsehen. Was viele nicht wissen: Ihre "Liebe" hat eine lange Geschichte!

Die Nerds in der Sitcom "The Big Bang Theory" sind eigentlich mehr für schlaue Sprüche als für amouröses Bäumchen-Wechsel-Dich bekannt.

Jetzt überraschten Mayim Bialik und Johnny Galecki mit einem leidenschaftlichen Kuss jenseits des Serien-Sets. Was geht da ab? In der Serie spielt Mayim Bialik, die im wahren Leben einen Abschluss in Neurophysik hat, schießlich Amy Farrah Fowler, die On- and Off-Freundin von Sheldon Cooper (Jim Parsons, 42).

Anlass für den überschwenglichen Kuss unter Kollegen war die Talkshow von Conan O'Brien (52) zur 200. Folge von "The Big Bang Theory". Er kramte eine Szene aus der Serie "Blossom" aus dem Archiv. Darin spielten Bialik und Galecki zwei verliebte Teenies. "Das war vermutlich der erste Kuss überhaupt im meinem Leben", gestand Bialik in der Sendung.

Auf die Aufforderung hin, den Kuss zu wiederholen, zierten sich die beiden erst noch, doch dann fielen sie hemmungslos übereinander her, wie ihr in diesem Video seht!

Schaut ihr die Serie regelmäßig? Stimmt oben im Voting ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kylie Jenner bei einer Veranstaltung in London
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

na sowas aber auch !

Petzen!#5
*****
V.I.P.

#1....Bussi?!?....die können froh sein, dass sie sich nicht versehentlich die Halszäpfchen verheddert haben.....

Petzen!#4
*****
GURU

interessanter wäre für mich zu wissen, was Jim parsons mit kaley cuoco getan hat, das war auf dem video leider nicht richtig zu sehen!

Petzen!#3
*****
B-Promi

Die Mayim hat ja schwer was drauf. Nen echten Doktortitel haben nicht viele Schauspieler. Für Italiener erfüllt die Dame sogar höchste Schönheitsmaßstäbe. Bei ihrer Nase (Römernase) flippen die Giovannis total aus. Bei dem Kuss auf dem Foto handelt es sich aber um einen sogenannten Filmkuss. Die haben die Lippen nicht richtig aufeiander. Aber trotzdem, die trauen sich was -

Petzen!#2
*****
Rockstar

Ich mag die Serie sehr gerne. Muss aber nicht über jedes Bussi der Darsteller in der Öffentlichkeit Bescheid wissen. :-)

Petzen!#1