10 Kommentare

GNTM: Stefanie Giesinger findet Heidi Klum ist eine Bombe

Super-Models Heidi Klum und Stefanie Giesinger
FOTOS: Das GNTM 2016-Umstyling - alle Bilder!

Model-Mama Heidi Klum ist stolz auf Nachwuchs-Model Stefanie Giesinger  © https://www.instagram.com/heidiklum

Die Super-Model-Mama Heidi Klum (42) trifft auf eine ihrer ehemaligen "GNTM"-Siegerinnen – Stefanie Giesinger.

"Schön dich zu sehen heute Stefanie Giesinger"

Wiedersehen macht Freude. Das dachte sich wohl auch Heidi Klum als sie in Los Angeles auf ihre "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin aus dem Jahr 2014, Stefanie Giesinger (19), traf. Prompt teilte die Model-Mama den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account und auch Giesinger postete eine Schwarz-Weiß-Version des Fotos und schrieb darunter: "Diese Frau ist Bombe". Kein Wunder, dass die 42-Jährige von ihrem Schützling immer noch angetan ist, schließlich hat es Giesinger im Gegensatz zu vielen anderen "GNTM"-Teilnehmerinnen geschafft, ihre Modelkarriere voranzutreiben. Sie lief bereits für Labels wie Riani oder Wunderkind über den Laufsteg. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Jessica Biel auf einem Schnappschuss auf Instagram
Biel & Timberlake Zweites Baby unterwegs?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

muss nicht wirklich sein !

Petzen!#10
*****
GURU

Super, volleyballfan - ich auch!!!

Petzen!#9
*****
Rockstar

Wenn Frau Klum eine "Bombe" ist.............., dann bin ich für Abrüstung.

Petzen!#8
*****
Rockstar

Bisher empfand ich alle Siegerinnen als Einheitsbrei. Einzige "Models", die für mich etwas hervorstachen waren Sara Nuru und Barbara Meier. Die restlichen Models sehen irgendwie immer gleich aus und auch Gercke ist für mich eher Standard. Da sehe ich tatsächlich in meiner Stadt attraktivere Mädchen/Frauen rum laufen.

Petzen!#7
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6