8 Kommentare

Ellie Goulding und Dougie Poynter - Trennung endgültig!

Ellie Goulding und Dougie Poynter auf einem Event in London
FOTOS: Promi-Trennungen aus dem letzten Jahr

Ellie Goulding und Dougie Poynter waren fast zwei Jahre lang ein Paar  © Getty Images

Ellie Goulding (29) und Dougie Poynter (28) wagten nach ihrer Beziehungspause gerade erst einen neuen Anlauf - doch der soll leider nicht funktioniert haben.

Erst vor zwei Wochen berichteten wir über das Liebes-Comeback von Ellie Goulding und Dougie Poynter. Im Dezember hatten die Sängerin und das Model ihre Beziehung nach 18 Monaten auf Eis gelegt, da ihre vollen Termin-Kalender ihnen keine andere Wahl ließen. Schnell merkten sie jedoch, dass sie ganz ohne einander doch nicht können.

Trotz Fernbeziehung – der 28-Jährige ist gerade nach Los Angeles gezogen, während die „Love Me Like You Do“-Interpretin in England lebt – wollten sie ihrer Liebe noch eine Chance geben. „Wir arbeiten daran und probieren es eben aus. Wir sind was das angeht sehr realistisch und vernünftig. Wir versuchen einfach, uns so oft wie möglich zu sehen“, stellte Ellie erst vor Kurzem in einer Talkshow klar.

Leider scheint das nicht funktioniert zu haben, denn nun sollen sich die beiden erneut getrennt haben – diesmal endgültig. „Es ist einfach zu schwierig, ihre Terminpläne zu vereinbaren, seitdem Ellies Musikkarriere sie um die ganze Welt reisen lässt und Dougie versucht, in Amerika als Schauspieler Fuß zu fassen. Sie driften auseinander“, verriet ein Insider dem „Daily Mirror“.

Das wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern. Die Sängerin ist gerade auf großer Europa-Tour und wird ab April für drei Monate durch die USA reisen. Zwar ist sie dann nicht mehr 10.000 Kilometer von Dougie entfernt, doch freie Zeit bleibt ihr kaum. Keine guten Voraussetzungen für eine feste Beziehung.

Dabei galten die beiden als absolutes Traumpaar, sogar von einer baldigen Hochzeit war schon die Rede. Doch anscheinend hat bei ihnen jetzt erst einmal die Karriere Vorrang.

Und die schöne Blondine scheint auch schon jemanden gefunden zu haben, der sie über den Liebeskummer hinweg tröstet. Am vergangenen Samstag wurde sie sehr vertraut mit Fitnessguru Joe Wicks im Londoner Nacht-Club „Drama“ gesichtet. (rk)

Tipps der Redaktion
Ben Affleck und Jennifer Garner im Jahr 2014
Jennifer Garner Erste Worte zur Scheidung
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

kommt in den besten kreisen vor !

Petzen!#8
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#7
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#5
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4