15 Kommentare

Kim Kardashian nackt bei Instagram: Hilfe, ich habe nix zum Anziehen!

Kim Kardashian nackt vor einem Spiegel
FOTOS: Die wilden Zeiten der Kim K.

Bei Instagram hat Kim Kardashian alle Hüllen fallenlassen  © instagram/kimkardashian

Wenn es den Promis vorm Kleiderschrank an Entscheidungsfreude fehlt, lassen sie sich von den Designern einfach neu ausstatten – bis auf Kim Kardashian (35). Die fotografiert sich lieber nackt für Instagram.

Wer kennt das nicht: Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und trotzdem hat man das Gefühl, einfach nichts zum Anziehen zu haben?

Normalsterbliche würden in diesem Fall wahrscheinlich shoppen gehen, in den Klamotten des Herzmenschens nach etwas Tragbarem stöbern – oder sich einfach wieder beruhigen und einsehen, dass die eigene Garderobe total okay ist und man mit neuem Krempel lediglich das angeknackste Selbstwertgefühl pimpen möchte.

Kim Kardashian tickt da etwas anders. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Reality-Show-Grazie ein Nacktfoto, das sie an den pikanten Stellen selbst mich schwarzen Balken versehen hatte, und kommentierte augenzwinkernd: "Wenn du der Meinung bist, nichts zum Anziehen zu haben. LOL".

Bei ihren Followern sorgte der Nackedei-Post für gemischte Gefühle. Während manche herum krittelten, in ein paar Jahren würde sich Kim vor ihren Kids für die Fotos schämen (sie sei doch außerdem keine 20 mehr!), vermuteten andere, bei dem Pic hätte die Kardashian mal wieder an den Photoshop-Schrauben gedreht. "Du solltest deine Schenkel nicht bearbeiten – das sieht einfach nur seltsam aus", so Instagram-Userin sheristewartmua.

Von ungefähr kommt der Schummel-Vorwurf nicht! In der Vergangenheit fiel Kim schon häufiger damit auf, ihren Body im Nachhinein etwas schmaler zu retuschieren, als er eigentlich ist …

Tipps der Redaktion
Kim Kardashian Horrorlooks
Bad Taste Deluxe Die Horror-Looks der Kim K.
schließen
Lies auch ...
Palina Rojinski liebt den hippen Berliner Stil
Palina Rojinski Farbenfrohes Style-Foto
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Macht die schwarzen Balken weg. Immer diese Zensur.

Petzen!#15
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#14
*****
GURU

grauenvolle figur ! völlig unnatürlich !

Petzen!#13
*****
Rockstar

Egal was die anderen von mir denken.
Ich finde die Frau, einfach heiß!!!

Petzen!#12
*****
Jetsetter

sehr sehr sexy, vor allem wenn man bedenkt, dass sie zweifache Mutter ist!

Petzen!#11