8 Kommentare

Robert Pattinson geht unter die Designer und entwirft jetzt Kleidung

Robert Pattinson wird Designer
FOTOS: Diese Männer sind echte Softies

Schauspieler Robert Pattinson macht Kleider für Männer und Frauen  © Helga Esteb / Shutterstock.com

Robert Pattinson (29) wird womöglich schon bald seine erste eigene Kollektion auf den Markt bringen. Der Schauspieler hat in einem Interview verraten, dass er seit zwei Jahren Kleider entwirft – für Frauen und Männer. Inspirieren lässt er sich dabei von den Städten, die er bereist.

Robert Pattinson ("Maps to the Stars,) geht unter die Designer. Der Schauspieler hat im Interview mit dem "Numéro Magazine" ausgeplaudert, dass er seit zwei Jahren Kleider entwerfe. "Ich liebe es", so Pattinson. Seine Kreationen seien vielfältig und facettenreich, für Männer und Frauen. Inspiration holt sich der Star aus den "Twilight"-Filmen dabei von den Städten, die er bereist.

Seine Klamotten spiegeln ihm zufolge den lokalen Flair wider und konzentrieren sich auf Stoffe, die vor Ort gerne getragen werden. In Los Angeles sei es zum Beispiel einfach, Jeansstoffe und Denim zu verwenden. Dort seien die Stücke im Stil von Arbeitskleidung designt. In England dagegen tendiere er eher zu Wolle und Strickwaren. Weitere Details wollte der 29-Jährige aber nicht verraten: "Ich will nichts verhexen."

Mehr Robert
Ehe seine eigene Kollektion auf den Markt kommt, ist Pattinson dieses Jahr noch als Model für Dior Homme zu sehen. Er ist das Gesicht der Herbstkampagne. Es ist nicht seine erste Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus. Seit 2013 ist er bereits das Gesicht des Parfüms von Dior Homme. "Ich fühle mich einfach super entspannt in dieser Atmosphäre", erklärt er die Ausweitung der Zusammenarbeit. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Der? Echt jetzt? Der ist doch immer so schmuddelig rumgelaufen ... ne danke - da kauf ich nix von dem

Petzen!#8
*****
GURU

warum nicht , wünsche viel erfolg !

Petzen!#7
*****
Rockstar

Es ist doch eine Beleidigung für jeden echten, hart arbeitenden und kreativ schaffenden Designer, wenn so ein bestenfalls mäßig talentierter Schauspieler angeblich auf einmal ganz toll Kleider "designed". Als ob richtige Modeschöpfer auch mal so eben eine Hauptrolle übernehmen könnten. Lass mal stecken, Pattinson, und such Dir einen Beruf, in dem Du auch gut bist!

Petzen!#6
*****
GURU

@kiebitz
ganz ehrlich N E I N .................. ich hab mit der ganzen mode absolut nichts am hut. wenn ich seh was die sich da manchmal anziehen, das würden die designer doch selbst niemals auf der strasse anziehen.

Petzen!#5
*****
Rockstar

portugal,
hauptsache da latscht jemand mit über'n
catwalk..würdest du die klamotten von kanye west anziehen...!!

Petzen!#4