7 Kommentare

Liam Gallagher macht Schluss: Ohne Noel kann ich nicht!

Liam Gallagher auf seiner Deutschlandtour 2013
FOTOS: Noels gemeinste Sprüche

Ohne Noel macht alles keinen Sinn mehr  © picture alliance

Liam Gallagher (43) will das Songwriting aufgeben! Der Ex-Oasis-Sänger kann ohne seinen Bruder Noel (48) einfach nichts Vernünftiges verfassen. Dass wir mal soviel Unterwürfigkeit von einem Gallagher-Bruder hören würden …

Das sind ja ganz neue Töne: Eigentlich sind die Gallagher-Brüder vor allem für ihre grenzenlose Arroganz bekannt, jetzt hat Liam allerdings zugegeben: Ohne seinen großen Bruder kann er keine Hits mehr schreiben.

Das würde übrigens auch bedeuten, dass der ganze Erfolg von Oasis vor allem der Genialität von Noel zugrunde liegt.

So richtig offiziell hat Liam das natürlich nicht zugegeben. Im Gespräch mit einem Fan kündigte Liam allerdings an, mit der Musik aufzuhören. Demnach soll er in etwa gesagt haben, dass er jetzt in Pension geht, weil: "Ich könnte 25 Songs schreiben, aber alle wären scheiße."

Der Fan, der dieses Zitat der "Sun" verraten hat, fürchtet jetzt schon Liams Rache. Vermutlich vollkommen zu Recht. (mia)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ozzy Osbourne hatte eine Affäre mit Michelle Pugh
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Die sollten allen einen gefallen tun und einfach von der Bildfläche verschwinden. Solch selbstgefällige, arrogante Idioten braucht eh kein Mensch.

Petzen!#7
*****
GURU

Na das hat ja gedauert...

Petzen!#6
*****
Rockstar

Wenn mir jemand unsympathisch ist, dann die Gallaghers.

Petzen!#5
*****
GURU

Wo er recht hat, hat er recht.

Petzen!#4
*****
GURU

kann sich doch von anderen die songs schreiben lassen !

Petzen!#3