4 Kommentare

Liam Payne & Cheryl Fernandez-Versini - offiziell ein Paar

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini sind ein Paar
FOTOS: Die Superstars von One Direction

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini machen im März 2016 ihre Liebe offiziell  © gettyimages

Seit Wochen brodelt die Gerüchte-Küche: sind "One Direction"-Schnuckel Liam Payne (22) und die zehn Jahre ältere Sängerin Cheryl Fernandez-Versini ein Paar? Jetzt verschaffte der Sänger höchstpersönlich Klarheit.

Vor fünf Jahren lernten sich Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini bei der Casting-Show „The X Factor“ kennen. Er war Kandidat, sie saß in der Jury. Die beiden blieben in Kontakt, doch seit einigen Monaten soll mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen sein. "Sie sind in einer Beziehung. Es war unerwartet, aber die beiden machen sich gegenseitig unglaublich glücklich“, plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ aus.

Was die Gerüchteküche noch mehr anheizte war, als der 22-Jährige Anfang März ein Selfie von sich und der zehn Jahre älteren "Girls Alound“-Sängerin auf seinem Instagram-Account postete. Darauf legt er seinen Kopf auf ihren Schoß und beide lächeln in die Kamera.

Und nun machte er es ganz offiziell: zu Ehren des „Internationalen Weltfrauentages“ lud er ein Foto von Cheryl hoch und schrieb darunter: "Alles Gute zum internationalen Weltfrauentag an meine Lieblingsfrau auf der ganzen Welt. Ich hoffe, ich mache dich genauso glücklich wie du mich machst!“

Damit dürften sich wohl alle Fragen geklärt haben - die beiden sind ein Paar! Liam hat sogar als Profil-Foto ein gemeinsames Bild gewählt und sein Status zeigt "Happy" an. Eindeutiger geht es wohl nicht mehr!

Einigen Fans des Sängers geht die Beziehung allerdings gehörig gegen den Strich. Ihnen gefällt es nicht, dass Liam eine Freundin gewählt hat, die zehn Jahre älter ist als er. Sie schrieben einige unschöne Kommentare unter seinen Post, woraufhin er sich persönlich meldete: "Wow, dass Internet ist ein ganz schön dunkler Ort heutzutage". Seinem Gemütszustand kann das aber offensichtlich nichts anhaben. (rk)

Tipps der Redaktion
Boygroups
Take That & Co. Boygroups forever!
Louis Tomlinson versus seine Ex
Briana Jungwirth Los, Louis, zahl!
schließen
Lies auch ...
Viele Promis sind im "Hillary for President"-Wahn
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

na endlich , wurde auch zeit mit dieser info ! fall abgeschlossen !

Petzen!#4
*****
Rockstar

Ach Du Schei.. Cheryl Cole soll das sein! :-) Namensänderungen zu beantragen ist mit viel Aufwand verbunden, da ist neu heiraten einfacher. :-)

Petzen!#3
*****
B-Promi

Ich glaube, sie sollte nicht mehr so schnell heiraten. Man weiss ja nicht mehr, wer sie ist. Von Cheryl Cole zu Fernandes-Versini... keine Ehe hat mehr als 2 Jahre gehalten, oder? Liebe funktioniert auch ohne Trauschein.

Petzen!#2
*****
V.I.P.

Ich kenn die beiden nicht - mir also egal. Aber wenn die 2 happy sind ists doch super.

Petzen!#1