6 Kommentare

Kris Jenner setzt Kanye West nach Streit vor die Tür

Kris Jenner und Kanye West haben Streit
FOTOS: V.I.P.-Beef

Sind sich nicht mehr grün: Kris Jenner und Schweigersohn Kanye West  © Action Press, gettyimages

Um ihre Schwiegersöhne kann man Kris Jenner (60) nicht beneiden. Sie sind drogenabhängig, betrügen ihre Frauen oder halten sich für Jesus. Mit Kanye West (38) hatte sie sich jetzt so sehr in der Wolle, dass sie ihn aus ihrer Wohnung schmiss.

Es ist ein Fulltimejob für Kris Jenner, die Kontrolle über ihre Rasselbande zu behalten: Sie jettet ihrer Tochter, Topmodel Kendall Jenner (20), von Modenschau zu Modenschau hinterher. Sie verbietet ihrem Sohn Rob Kardahian (28) verliebte Instagram-Fotos mit seiner neuen Freundin Blac Chyna (27) und sie legt sich mit Schwiegersohn Kanye West an.

Ein Streit mit dem Rapper in Kris' Haus eskalierte kürzlich so sehr, dass sie ihn rauswarf.

Was war geschehen? Die US-Ausgabe der "In Touch" berichtete, dass der Streit um Kylie Jenners Werbevertrag mit Puma entbrannte, den Kris eingefädelt hatte. Kanye wirbt schon länger für den Konkurrenten Adidas und brachte bereits mehrere Kollektionen für ihn heraus.

"Kanye nannte den Deal den ultimativen Verrat und beschuldigte Kris, ein gieriger Raffzahn zu sein", verriet ein Insider. Nach diesen Worten schmiss Kris ihn raus. Kanyes Frau Kim Kardashian (35) blieb schluchzend zurück.

Kim und Kanye wohnen gerade bei Kris, solange ihr Haus renoviert wird. Nach dem Zoff soll er angeblich bei seinen Freunden Jay Z und Beyoncé Knowles eingezogen sein, bei denen er nun schon seit ein paar Tagen wohnt.

In der Vergangenheit hatten sich Kris Jenner und Kanye West schon häufiger in den Haaren. Aus Angst, ihr Schwiegersohn würde mit seinen impulsiven Ausbrüchen wie bei der Sendung "Saturday Night Life" der Marke Kardashian schaden, wollte sie sogar einen PR-Spezialisten für ihn engagieren – doch niemand wollte den Job!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sylvie Meis mit Einhorn
Stars beim Plantschen Auf das Einhorn, fertig, los!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Sach blos..., Kanye West ist gewalttätig?
Is ja kaum zu glauben!?!?

Petzen!#6
*****
GURU

wenn er schlau ist , hat er nen schlüssel für die hinterür nachmachen lassen :D !

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Jaja, diese Sippe hat wirklich ganz schlimme Probleme. Die nerven total.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Also ganz ehrlich, in ihrer Haut möchte ich auch nicht stecken!!
Bei dieser Bande!!!

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Das war das Beste was die machen konnte. Nur leider wird das nicht bei dem ankommen und er macht so weiter wie bisher.

Petzen!#2