4 Kommentare

Mickey Rourke datet junges Model

Mickey Rourke (63) wurde mit einer unbekannten jungen Schönheit gesichtet. Ist sie seine neue Freundin?

Alt und reich trifft jung und sexy: Nach diesem Strickmuster scheint auch die neue Beziehung von Mickey Rourke zu funktionieren.

Vor ein paar Tagen wurde er mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite gesichtet: Mit ihren lange dunkelblonden Haaren, dem jungen, dezent geschminkten Gesicht und ihrer Top-Figur könnte sie locker die Tochter des Hollywood-Stars sein. Doch so, wie sie miteinander umgehen, wirken sie eher amourös als familär verbandelt.

Damit passt sie perfekt in Mickey Rourkes Beuteschema, der mit blonden Strähnchen im transplantierten Haar, Lederjacke und seinem durch mehrere Schönheitsoperationen verschnippelten Gesicht zwanghaft versucht, sich wesentlich jünger zu machen als er ist: Von 1992 bis 1998 war der Ex-Boxer mit dem US-Model Carré Otis verheiratet. Zuletzt lebte er mit dem russischen Model Anastassija Makarenko zusammen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Ariana Grande zeigt sich mit neuer Frisur bei Instagram
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Warum lässt sich das junge Model daten??? Was verspricht sie sich davon???

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Also ehrlich, der sieht doch ganz passabel aus und einschätzen kann das doch nur wenn man ihn auch original sieht.

Petzen!#3
*****
Groupie

Die Hübsche und das operierte Monster...

Petzen!#2
*****
GURU

steht die auf sein botox-gesicht ? kann ich mir kaum vorstellen !

Petzen!#1