6 Kommentare

Lewis Hamilton zeigt sein tätowiertes Kreuz im "ZOO Magazine"

Lewis Hamilton ist jetzt im "Zoo Magazine"
FOTOS: Promis im krassen Tattoo-Rausch

Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton zeigt seine Tattoos  © instagram.com/lewishamilton

Das Foto von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (31) in der neusten Ausgabe des "ZOO Magazine" beweist, dass auch ein schöner Rücken voller Tattoos entzücken kann.

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton steht nicht nur auf heiße Schlitten, sondern auch auf heiße Tattoos, wie ein Instagram-Post des Briten zeigt. Zu sehen sind sein großflächig tätowierter Athleten-Rücken und sein künstlerisch veredelter rechter Arm in der 50. Ausgabe des "ZOO Magazine". Die niederländische Hochglanz-Zeitschrift rückt damit Körperteile des Rennfahrers in den Mittelpunkt, die sonst unter feuerfester Kleidung versteckt sind. Auf seinem Rücken wurden die Worte "Still I Rise" mit heißen Nadeln über einem großen Kreuz verewigt – sinngemäß heißt es in etwa "Ich wachse daran".

"Das hat mir mein Dad immer eingetrichtert"
Der für seine Extravaganz bekannte Mercedes-Silberpfeil-Pilot trägt dieses Motto seit ein paar Jahren auch auf seinem Helm. Dazu erklärte er einst auf einer Pressekonferenz: "Ich denke, die Metapher ist einfach: Egal durch welche Schwierigkeiten man geht, man wächst immer daran. Das ist etwas, was mein Dad mir immer eingetrichtert hat." (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kanye West und Kim Kardashian bei einer Veranstaltung in New York
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

coole tattoos !

Petzen!#6
*****
GURU

Auch wenn ich damit als antiquiert und "zurückgeblieben" angesehen werde, bin ich der gleichen Meinung wie #2 Hosenmatz.
.
Ich finde Tätowierungen fürchterlich und die haben für mich auch noch immer einen ganz bestimmten Touch.
.
Natürlich weiß ich, dass die landläufige Meinung eine andere ist, aber mein Ding ist das trotzdem nicht.
.
Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker auch hier verschieden...

Petzen!#5
*****
Jetsetter

@Hosenmatz
du bist aber auch noch von übervorgestern.... das ist ja mal so was von Antiquar....

Petzen!#4
*****
Jetsetter

also eigentlich mag ich den arroganten kleinen Angeber nicht
Aber das Tattoo ist soooo verdammt geil!!! Mir gefällt es

Petzen!#3
*****
Rockstar

Die Tattoos gefallen mir - passt zu ihm. Aber im ersten Moment dachte ich erst das wär ne Frau auf dem Bild

Petzen!#2