3 Kommentare

Audrina Patridge und Corey Bohan bekommen ein Mädchen

Audrina Patridge (30) und ihr Verlobter Corey Bohan (33) werden im Juli zum ersten Mal Eltern. Jetzt verriet der Reality-Star das Geschlecht ihres Babys - ein Mädchen.

Audrina Patridge und Corey Bohan haben ein paar turbulente Jahre hinter sich. Die beiden lernten sich am Set der Reality-Show "The Hills" kennen und führten seit 2008 eine On-Off-Beziehung, die einer wahren Liebes-Achterbahn glich. 2014 wollten sie einen endgültigen Schlussstrich ziehen, doch das war nicht von langer Dauer. Sie gaben ihrer Liebe noch eine Chance – und diesmal soll es für immer sein! Im vergangenen November gaben die Schauspielerin und der BMX-Profi ihre Verlobung bekannt. Und nur drei Wochen später folgte die nächste frohe Botschaft: sie erwarten Nachwuchs!

Auf ihrer Instagram-Seite lud Audrina ein Foto hoch, das sie mit einem positiven Schwangerschaftstest zeigt. "Ich habe endlich ein Weihnachtsgeschenk für Corey gefunden!", schrieb sie darunter und fügte den mehr als eindeutigen Hashtag #babyontheway hinzu.

Auf ihrem Internet-Blog hält die 30-Jährige ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Dort verriet sie jetzt auch das Geschlecht ihres Babys: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwierig es für mich war, den Mund zu halten", schreibt sie. "Jetzt können wir endlich verkünden, was unser Zwerg wird. Corey und ich bekommen ein süßes kleines Mädchen!" Auch den Geburtstermin teilte der "The Hills"-Star ihren Fans auf diesem Weg mit: im Juli wird es soweit sein.

Bis dahin schwebt die 30-Jährige weiter im siebten Schwangerschaftshimmel. Audrina ist überglücklich, wie sie kürzlich in einem Interview erzählte: "Ich liebe es, schwanger zu sein! Ich liebe meinen Schwangerschaftsbusen und meine Kurven. Dein Leben hört nicht auf, nur weil du schwanger bist, weißt du? Ich ernähre mich gesund und achte darauf, was ich meinem Körper gebe, weil einfach alles sich sofort auf das Baby auswirkt. Dazu gehört auch Stress". Den wird sie nach der Geburt wahrscheinlich noch genug haben, denn dann steht ja auch irgendwann noch die Hochzeit an. (rk)

Tipps der Redaktion
Promi-Männer und ihre Mütter
Big, big love Von Männern und Mamas
schließen
Lies auch ...
Hulk Hogan: Nächster Sieg im Sextape-Streit mit Gawker
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

gute frage tomric !

Petzen!#3
*****
GURU

Und warum sollte man die zwei nun eigentlich kennen ?

Petzen!#2
*****
GURU

schön , sind aber noch 4 monate bis dahin top.de !

Petzen!#1