6 Kommentare

Cindy Crawford: Sexy Strip-Einlagen im Schlafzimmer

Rande Gerber (48) ist ein Glückpilz. Nicht nur, dass er mit Cindy Crawford (44) verheiratet ist. Das Supermodel betreibt in seiner Freizeit auch noch am liebsten Pole-Dancing!

So hält man die Liebe frisch! Cindy Crawford ist seit zwölf Jahren in zweiter Ehe mit dem amerikanischen Gastronom Rande Gerber verheiratetet und überrascht ihren Liebsten gerne mit einem heißen Tänzchen an der Pole-Stange, wie sie der britischen Zeitung Sunday Mirror verriet.

"Man muss beim Pole-Dancing keine Schritte lernen und wenn man Kinder hat, ist das ein toller Weg, um seine eigene Sexualität und Sinnlichkeit wieder anzukurbeln. Der Unterricht findet im absoluten Dunkel statt, sodass ich die Frau neben mir nicht erkennen würde, wenn sie im Supermarkt neben mir an der Kasse stünde. Jeder tanzt zu Musik anders, weil man Musik unterschiedlich wahrnimmt. Und mein Mann hat sich bis jetzt noch nicht beschwert", so die Brünette mit dem berühmten Leberfleck an der Oberlippe.

Die zweifache Mutter (Sohn Presley ist 11, Tochter Kaia 9 Jahre alt) räumte aber ein, dass es gar nicht so einfach sei, auch nach über zehn Jahren Zweisamkeit den Funken überspringen zu lassen. "Wenn man ständig auf den richtigen Moment wartet, wird man auch ein paar Durststrecken durchleben. Manchmal muss man ein bisschen nachhelfen. Man muss Prioritäten setzen und sich sagen, dass heute die Nacht ist. Und wenn man nicht in der Stimmung ist, dann kommt man da schnell genug rein."

In dem sehr offenen Interview spricht Cindy Crawford auch darüber, dass sie Angst vor Botox und Schönheitsoperationen hat. "Ich habe Botox ausprobiert. Ich finde aber, dass Nadeln nichts im Gesicht zu suchen haben." Das Geheimnis ihrer schlanken Figur: "Ich esse nur dunkle Schokolade. Ich habe nie Diät gemacht, aber verzichte drei Tage auf weißes Essen: keine Pasta, Reis, Zucker oder Mehl. Ich renne mit den Kindern herum und helfe freiwillig an der Schule. Ich kann mich nicht mit komplizierten Diäten oder Gewichtsplänen herumschlagen."

Was für ein sympathisches Supermodel!

P.S.: Bist du bei Facebook? Dann werde Fan von TOP.de!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Cindy Crawford Ganz die Mama!
schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@Mela -wenn dann musst aber auch ein paar Bilder oder Videos von deinem Training machen und zeigst uns was davon. Wir sagen dir dann ob es gut aussieht und deinem Freund verraten wir natürlich auch nichts davon ;)
Ich beneide Rande Gerber!!!

Petzen!#6
*****
B-Promi

Wenn man hier lesen könnte "Rande Gerber macht Pole dancing und hält so die Liebe zu seiner Frau frisch" -
DAS wär doch mal ne Schlagzeile!!!!!
Rande Gerber- das klingt wie Otto Kleinkleckersdorf- aber nein, wenn die Gattin CC ist, dann ist das Pole Dancing so was von "Besonderes"....
Also obs bei denen im Schlafzimmer was anderes wäre als wie bei anderen Leuten-
da wird auch nur "mit Wasser gekocht".... kopfschüttel.
Mann-o-Mann..... die Redakteure hier sind wirklich immer noch in der Saure-Gurken-Zeit.

Petzen!#5
*****
Fan

ich finde es geil! und außerdem hält es fit!;) xD

Petzen!#4
*****
GURU

Besser als sich Nashornpulver in die Fresse zu hauen ist es allemal.

Petzen!#3
*****
GURU

Dann nix wie ran an die Pole ;D Wenns gefällt .... warum nicht???

Petzen!#2