62 Kommentare

Lindsay Lohan: Das nächste Lippenbekenntnis

Offenbar ist Schauspielerin Lindsay Lohan (24, "Machete") mit den Ambitionen, nach der Rehab ihr Leben umzukrempeln, der Ansicht, dass wahre Schönheit von innen kommt. Sie hilft von außen aber wohl trotzdem etwas nach.

Der ehemalige Kinderstar führt seit ihrer Entlassung aus der "Betty Ford"-Entzugsklinik ein erschreckend vorbildliches Leben, sie schafft es aber trotzdem, regelmäßig aufzufallen. So wie hier. Sie war am Mittwoch auf dem Weg ins Gym - soweit passt alles ins Bild des neuen tadellosen Lebenswandels, sie ist - ganz hübsch eigentlich - in schwarzen Leggins, schwarzer Ray Ban (Modell: "Wayfarer") und einem weit ausgeschnittenen himmelblauen T-Shirt unterwegs.

Dieses Shirt verkündet die wichtige Einsicht: "Wahre Schönheit kommt von innen".

Nun richten wir den Blick etwas weiter nach oben und was sehen wir? Wir sehen Lindsays Lippen, die mal wieder dermaßen aufgespritzt sind, dass sie damit maximal ein Drittel des Alphabets fehlerfrei aufsagen kann.

Was will sie uns wohl sagen? Vielleicht: Die wahre Schönheit kommt von innen, ein bisschen falsche Schönheit hat aber noch niemandem geschadet.

P.S.: Bist du bei Facebook? Dann werde Fan von TOP.de!

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lindsay Lohan & Sam Ronson Gute Nachbarn oder mehr?
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Na ja, wer weiß wofür sie das braucht.

Petzen!#52
*****
B-Promi

Vielleicht ist sie ja auch einfach nur mit dem Gesicht voran gegen eine Faust gelaufen.

Petzen!#51
*****
GURU

bei ihr geht alles nach hinten los !!!!!!!!!! nicht nur das !!

Petzen!#50
*****
Jetsetter

als wenn das noch irgendwas hilft.. ich glaub die gute will nur ihr eigenes selbstwerdgefühl etwas aufpeppen bzw aufspritzen ;) nach all demm was sie hinter sich hat... aber der schuss ging nach hinten los...

Petzen!#49
*****
Paparazzo

Es ist doch einfach nur traurig, wie sich sonst so erfolgreiche Menschen bewusst ihrer natürlichen Schönheit berauben.

Petzen!#48
*****
GURU

sind alle kaputt operiert """""""" von zu viel und zu offten , schönheitsoperationen . Nur entstellt und ...... sieht auch nicht mehr schön aus !!!!!!!!!

Petzen!#47
*****
GURU

vielleicht würde sie dann .....auch die gehirne , immer wieder """ austauschen lassen !!!!

Petzen!#46
*****
V.I.P.

Achja, operierte Frauen sehen anfangs vielleicht schön aus, aber wenn sie älter werden, entwickeln sie sich zu Monstern. Schaut euch nur mal Brigitte Nielsen an. Als sie Red Sonja gespielt hat, war sie noch eine hammergeile Granate die jeder sofort weggefickt hätte. Heute sieht sie aus wie ein Monster.

Petzen!#45
*****
V.I.P.

Schade dass es keine Gehirntransplantationen gibt. Die hätte Lilo dringend nötig.

Petzen!#44
*****
GURU

zu einer genauso gefährlichen droge , wie alles andere !!

Petzen!#43