43 Kommentare

Hochzeit, Kinder & Co.: Bushido will Hochzeit und Kinder mit Sarah Connors kleiner Schwester Anna-Maria

Rapper Bushido (33) zeigt sich neuerdings von seiner romantischen Seite und schwärmt von seiner "Frau", Anna-Maria Lagerblom (29), die er auf jeden Fall heiraten möchte.

Nanu? Was ist denn mit Bushido los? Offenbar hat der Rapper mit dem Bad-Boy-Image die wilden Zeiten endgültig zu den Akten gelegt. Wie er im Interview mit "Welt am Sonntag" verriet, nennt er seine hübsche Freundin bereits seine "Frau".

Freundin klingt in seinen Augen nämlich viel zu pubertär. Außerdem möchte er schon bald Nägel mit Köpfen machen und seine "Frau" zu seiner Ehefrau machen.

Auf die Frage, wer ihm die Liebe lehrte, antwortete Bushido: "...Liebe ist Anna-Maria jetzt. Sie ist die erste richtige Beziehung, so was hatte ich noch nie: Zusammenwohnen, Namen am Klingelschild, nach Hause kommen – verdammt schön."

Weiter schwärmte im Interview von ihrer Schönheit und verriet, dass er sein Glück kaum fassen konnte, als er Anna-Maria auf einer Party kennen lernte. Sie scheint die Frau seines Lebens zu sein! Mit ihr möchte er eine Familie gründen und drei oder vier Kinder haben. Jetzt heißt es also häuslich werden! Genug Platz für seine Familie hat er ja.

Mit seinen Liebsten bewohnt Bushido bereits eine Mega-Villa im gutbürgerlichen Berliner Stadtteil Lichterfelde. Seine Mama und Anna-Maria schmeißen den Haushalt, während er das Geld heranschafft und sich um körperlich anstrengende Tätigkeiten kümmert. Auch um Anna-Marias Sohn, der aus der Beziehung mit dem Tänzer Pravit Anantapongse stammt, kümmert sich der Bambi-Gewinner rührend.

Wir sind gespannt, wann der erste Mini-Bushido das Licht der Welt erblicken wird. Dass der erste gemeinsame Spross bereits unterwegs sein könnte, wird ja bereits gemunkelt. Anna-Maria scheint ihre Vorliebe für Fußballer jedenfalls überwunden zu haben, seitdem Bushido in ihr Leben trat.

Zuvor war sie mit den Fußballern Pekka Lagerblom, Ludovic Magnin und Mesut Özil liiert.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Anna-Maria Lagerblom Affäre mit Bushido?
schließen
Lesen Sie auch ...
Jaime King dünn und ohne BH
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sarah Connors Schwester Für Mesut Özil wird sie Muslima
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Haha, meerkat, genauuu, der arme arme Bushido, hat ein zu großes Herz für diese Welt. :-D

Petzen!#43
*****
B-Promi

Der is aber blind vor Liebe! Ich glaub die verarscht den bloß!

Petzen!#42
*****
Fan

Thecyberbaby: endlich sagt das mal einer fand das als nicht japaner eher beleidigend das er sich bushido nennt.

Petzen!#41
*****
Paparazzo

soll er mit der Matraze glücklich werden...
Aber daß er sich Bushido nennt, empfinde ich als Beleidigung für jeden traditionsbewussten Japaner. Der Typ hat doch keinen Funken Ehre im Leib. Sieht man ja auch daran, mit was für 'ner Schl....e er sich abgibt.

Petzen!#40
*****
V.I.P.

Was Bushido verdient hat, läuft nicht auf 2 Beinen!

Petzen!#39
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare