8 Kommentare

Party-Rückfall? Charlie Sheen lässt es krachen

Charlie Sheen feierte eine wilde Party

"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen trinkt gerne mal einen über den Durst und machte in der Vergangenheit oft mit seinen wilden Party-Eskapden Schlagzeilen.  © gettyimages

Charlie Sheen (46) soll es schon wieder übertrieben haben. Angeblich hat er in seinem Haus eine wilde Party geschmissen.

Das amerikanische Portal "radaronline.com" will Genaueres über die rauschende Nacht wissen und zitiert einen Nachbarn: "Die ganze Nacht lang war in dem Haus eine Menge los. Spät am Abend sind leicht bekleidete Frauen mit Autos vorgefahren und haben das Anwesen bis zum nächsten Tag nicht verlassen."

Zusammen mit den Partygästen soll Charlie Sheen laut gefeiert haben.

Der redeselige Nachbar erzählt weiter: "Eine Menge fremder Fahrzeuge haben in seiner Einfahrt und vor seinem Haus geparkt. In seinem Garten haben die Gäste inklusive Charlie Sheen dann Zigaretten geraucht und laut geflucht."

Klingt ganz so, als ob der Schauspieler es mal wieder so richtig hat krachen lassen. Und das, wo er doch in der Vergangenheit mit seinen ausschweifenden Partys inklusive Alkohol- und Drogenexzessen Probleme bekommen hatte.

Wird der Serien-Star jetzt wieder Party-rückfällig?

Wie "radaronline.com" berichtet, soll auch Charlie Sheens Exfrau Brooke Mueller (34) unter den Partygästen gewesen sein. Sie hatte laut dem Portal in der Vergangenheit ebenfalls mit Drogenproblemen zu kämpfen.

Warum nur riskiert der Schauspieler, jetzt wieder mit seiner Ex abzustürzen?

Der Nachbar will den Grund kennen. "Er feiert, weil er gerade nicht arbeitet. Die Dreharbeiten für die erste Staffel seiner neuen Serie "Anger Management" sind abgeschlossen. Sobald Charlie nicht arbeitet, laufen die Dinge bei ihm schief", zitiert ihn "radaronline.com".

Sollte die Theorie des Nachbarn stimmen, kehrt in Charlie Sheen Haus spätestens dann wieder Ruhe ein, wenn ein neues Filmprojekt ansteht.

schließen
Lies auch ...
Jennifer Lopez im Bikini
Jennifer Lopez Forever young, JLo?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Jede Party könnte die letzte sein also Power on !

Petzen!#8
*****
GURU

Ja meine Güte, ne Party, na und? Bullshit-Nachbar!

Petzen!#7
*****
GURU

Unser Charly. Das Koks reinziehn und die Nutten durchziehn^^

Petzen!#6
*****
Paparazzo

??? Wie schön das der Nachbar über alles bescheit weiß :D

Petzen!#5
*****
B-Promi

wieso fluchen die wenn sie doch feiern??????sorry aber diesen bockmist glaub ich jetzt nicht

Petzen!#4