10 Kommentare

Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt: Die neue ProSieben Show wird heftig!

Die ProSieben-Show "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" wird ganz schön heftig. Joko Winterscheidt (33) muss es zum Beispiel mit einer Wrestlerin aufnehmen.

Samstag gehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zum ersten Mal mit ihrer neuen Show bei ProSieben auf Sendung. Für das, was wir dann zu sehen bekommen, haben sich die zwei wahrlich nicht geschont. Es wird mitunter brutal!

Joko fasst das Konzept wie folgt zusammen: "Im Großen und Ganzen geht es darum, dass Klaas mich um die Welt geschickt hat und ich hab ihn um die Welt geschickt".

Klaas weiter: "Jeder muss Aufgaben erfüllen, die der andere für ihn ausgesucht hat. (...) Es geht in dieser Show nicht um Spaß, es geht darum, den jeweils anderen zu vernichten."

Beim globalen Duell schickt Klaas Joko zuerst nach England. Dort muss er eine Portion Haggis, bestehend aus den Innereien eines Schafes, verspeisen. Aber nicht nur das. Klaas weiß von Jokos schlimmer Höhenangst. Deshalb muss Joko das ekelige Essen AUF einem Flugzeug vernaschen. Joko vor der Aufgabe mit echtem Bammel in der Stimme: "Wenn ich mich da oben hinstelle, dann hab ich Panik".

Aber natürlich hat es auch Joko faustdick hinter den Ohren. Er lässt Klaas den gefährlichsten Wanderweg der Welt in China bezwingen. Beim Blick in den Abgrund jammert Klaas: "Das geht bestimmt 1000 Meter runter hier".

In der Sendung werden die Abenteuer aus Mexiko, Ecuador, Thailand, England und China gezeigt. Dazu gibt es einen Studio-Battle. Ein Beispiel: Der schmächtige Joko muss gegen eine Wrestlerin in den Ring. Anschließend winselt er: "Die hat mich fast umgebracht!"

Wer von den beiden am Ende als Weltmeister das Studio verlässt, seht ihr am Samstag, 21.7. ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Tipps der Redaktion
Für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehört eine Ehe nicht zwangläufig zur Liebe
Liebe geht auch ohne Ehe Joko und Klaas im Interview
schließen
Lies auch ...
Carmen Geiss
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ICH HASSE DIESES UNSÄGLICHE UNSYMPATHENDUO :( :( :(

Petzen!#10
*****
Rockstar

Hähähähä.... Hab die Schow noch nie gesehen und habe es auch nicht vor....

Petzen!#9
*****
Paparazzo

was soll der Schwachsinn...............

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Die beiden müssen zu den langweiligsten Männern im TV gehören... Totale Schlafmützen ohne Persönlichkeit. Den neuen Quatsch mit denen werde ich mir sicherlich nicht geben.
Da waren Gosejohann und Elton ja noch geistreich gegen.... Wobei Eltons Reiseshow letztes Jahr sogar wirklich lustig und amüsant war... Ach, weg mit Joko und Klaas. Die sollen lieber wieder Teenies auf MTV bespaßen

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Schon wieder so ein Scheiß den die Welt nicht braucht.

Petzen!#6