8 Kommentare

Janet Jackson ist eifersüchtig auf ihre Nichte Paris

Janet Jackson ist eifersüchtig auf Paris

Popstar Janet Jackson soll angeblich ein Problem damit haben, dass ihre Nichte Paris von den Medien mit so viel Aufmerksamkeit bedacht wird © gettyimages

Der Jackson-Clan ist seit Wochen in den Schlagzeilen. Jetzt sorgt Janet Jackson (46) für neuen Wirbel, denn sie soll extrem eifersüchtig auf ihre Nichte Paris Jackson (14) sein.

Für die Tochter von Michael Jackson (†50) kommt es momentan aber auch wirklich dicke: Zuerst gilt ihre Oma Katherine (82) als spurlos verschwunden, dann bekommen Paris und ihre Brüder Prince Michael (15) und Blanket (19) einen neuen Vormund. Und nun muss sich die 14-Jährige auch noch mit einer eifersüchtigen Tante rumschlagen.

Wie das Magazin "National Enquirer" schreibt, fühlt sich Janet Jackson von der Popularität ihrer Nichte regelrecht bedroht. "Janet ist davon überzeugt, dass Paris ihr die Show stiehlt, und deswegen ist sie extrem eifersüchtig auf sie", erzählt eine Quelle. "Jeder denkt, Janet ist so sanftmütig und mild, weil sie bei Interviews fast immer flüstert. Aber die ‚wahre‘ Janet ist skrupellos und ein sehr direkter Typ, der sich nichts gefallen lässt – erst recht nicht von ein paar halbstarken Teenagern", stellt der Insider klar.

Angeblich glaubt die Schwester von Michael Jackson, dass Paris ihren Platz als Prinzessin der Familie eingenommen hat – und ist deswegen tierisch sauer. Wie genau sie Paris Jackson das Leben schwer macht, verrät die Quelle zwar nicht. Aber Paris Jackson schlägt offensichtlich zurück. "Paris hat Janet schon gesagt, dass sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sie in Ruhe lassen soll", sagt der Insider. Anscheinend steuern Nichte und Tante da auf einen handfesten Streit zu – das Familien-Chaos bei den Jacksons ist also noch lange nicht vorbei.

schließen
Lesen Sie auch ...
Heidi Klum und Vito Schnabel – das sagt Eva Cavalli
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Liebeserklärung via Twitter Paris Jackson ist ein Papa-Kind
Paris Jackson
Drei Jahre nach Jackos Tod Paris Jackson trauert weiter
Paris Jackson versteht jetzt warum sie als Kind in der Öffentlichkeit eine Maske tragen musste
Schutz vor Fotografen Paris Jackson redet über Maske
Originalbild nicht mehr verfügbar
Hätte Papa Michael das erlaubt? Paris Jackson geht zum Film
Michael Jacksons Tochter Paris hat die Wow-Augen!
Prince, Paris und Blanket Jackson Daddy war ein toller Koch!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Und ich frage nochmals: Interessiert das eigentlich irgendwen, was in deren Kral abgeht?

Petzen!#8
*****
Normalo

Blanket is nicht 19.nur mal so am rande..

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Hat jemand die Jackson jemals anders eingeschätzt (oder die anderen Schmarotzer)?

Petzen!#6
*****
Rockstar

Die haben Probleme....Wenn sonst nix weiter iss.

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Was denn für ne Show, die hat doch schon seit Jahren keine Show mehr! Jetzt ist die jüngere Generation dran und soll zeigen was sie drauf hat! Michael würde sich im Grab umdrehen!! Und da zeigt sich das sich manche Leute nie ändern und es begreiffen werden!!

Petzen!#4
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare