12 Kommentare

Pamela Anderson lästert über Daniela Katzenberger

Pamela Anderson lästert über Daniela Katzenberger
Mehr Bilder

Baywatch-Star Pamela Anderson teilt ganz schön aus und lästert über Daniela Katzenbergers Style  © gettyimages

Für Daniela Katzenberger (25) kommt diese Attacke sicher aus heiterem Himmel. Ausgerechnet Pamela Anderson (45) lästert jetzt über den blonden TV-Star.

Und dabei haben die beiden Frauen doch so viel gemeinsam – zumindest äußerlich. Beide sind blond, meist stark geschminkt und haben ziemlich heiße Kurven. Mit dem Look der "Katze" will der ehemalige "Baywatch"-Star aber offenbar nicht in Verbindung gebracht werden.

Im Interview mit dem Magazin "Grazia" lässt Pamela Anderson kein gutes Haar an der 25-Jährigen und bemerkt abfällig über ihre Fingernägel: "Sind die altmodisch, ihr Look ist total 80er-Jahre. Das würde ich heute nie so tragen." Und damit nicht genug: Auch die dünnen Augenbrauen von Daniela Katzenberger gehen ihr im wahrsten Sinne des Wortes gegen den Strich. "Schau dir die an", sagt sie laut "Grazia" und ist scheinbar völlig entsetzt.

Die roten Lippen, die die blonde Café-Besitzerin häufig trägt, bringen das Fass bei Pamela Anderson zum Überlaufen.

Ihr Kommentar: "Ich würde auch nie roten Lippenstift benutzen!" Damit hat wohl jeder verstanden, dass ihr der Look der deutschen Blondine nicht in den Kram passt. Fragt sich nur, was Daniela Katzenberger zu der fiesen Kritik sagt – die noch dazu völlig aus dem nichts kommt – denn das ist bisher noch nicht bekannt.

Aber vermutlich wird sie ihre Fingernägel, die Augenbrauen und die roten Lippen auch weiterhin so tragen wie bisher, ob Pamela Anderson das nun passt oder nicht.

schließen
Lies auch ...
Shiloh Nouvel Jolie-Pitt
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

" Mit dem Look der "Katze" will der ehemalige "Baywatch"-Star aber offenbar nicht in Verbindung gebracht werden."
Nicht in Verbindung gebracht werden? Tut dass irgendjemand? Mir nicht bekannt dass man in der Katzenberger die deutsche Pamela Anderson sehen würde - oder hab ich irgendwas verpasst?
Würde nich mal interessieren in welchem Kontext Anderson diese Äußerung machte.
@RosaSchluepfer
hi5! ;-)

Petzen!#12
*****
Groupie

@verena89:ich schließe mich voll und ganz an....aber ich füge noch hinzu....wie lächerlich macht sich die Anderson mit ihren 45 Jahen so über eine verzogene Göre her zu ziehen. Das könnte ihre Tochter sein. Lächerlich

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Oh mein gott was ein drama -.- ... Ich mag ihre nägel nicht..... Ich mag ihre augenbraun nicht... Ich mag ihren lippenstift nicht.... Ähm schon mal dran gedacht das beide beschissen sind ??? Die bestehen doch nur aus silikon und botox... Und das wars!

Petzen!#10
*****
B-Promi

Pam würde nie roten Lippenstift tragen? Sie würde auch nie in einem guten Film mitspielen. Ich finde übrigens beide Blondinen langweilig :-D

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Hätten die Ihr nicht noch ein Bild von Gina Lisa zeigen können
Da wär sie bestimmt in Ohnmacht gefallen;)

Petzen!#8