3 Kommentare

Charlie Sheen – Party mit seinen Ex-Frauen Brooke Mueller und Denis Richards

Charlie Sheen feiert mit Brooke Mueller und Denise Richards

Charlie Sheen hat ein gutes Verhältnis mit seinen Ex-Frauen Brooke Mueller und Denise Richards © Cover Media

Charlie Sheen (46) und Denise Richards (41) haben am Sonntag eine Geburtstagsparty für Brooke Mueller (35) geschmissen.

Nachdem Mueller vor einiger Zeit drei Wochen im Entzug verbracht hatte, fanden der Hollywood-Star ("Wall Street") und seine zweite Ehefrau Denise ("Blond und blonder"), es wäre eine tolle Idee, für Mueller eine Party auszurichten.

"Charlie und Denise entschieden, für Brooke eine Geburtstagsparty zu schmeißen, um ihren 35. Geburtstag zu feiern", verriet ein Freund "Radar Online". "Charlies Kinder mit Denise, Sam und Lola, und seine Kinder mit Brooke, die Zwillinge Bob and Max, werden mit Richards Adoptivtochter Eloise dabei sein."

Offensichtlich ist das Dreiergespann bestrebt, für die Kinder einen guten Kontakt zu wahren: "Charlie, Denise und Brooke verstehen sich alle extrem gut. Sie wollen das Beste für ihre Kinder, und lieben und unterstützen sich wirklich sehr."

Charlie Sheen war bis 2006 mit Denise Richards verheiratet, seine Ehe mit Brooke Mueller endete 2011.

schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Und dann haben sie alle wieder mal die Sau rausgelassen...bin gespannt wer von denen bald wieder in den Entzug muss.....die armen Kids.

Petzen!#3
*****
Jetsetter

ja wie nett ist das denn?? schön das man auch nach einer trennung die unschön ausging und immer mal wieder höhen und tiefen hat versucht miteinander auszukommen und wenns nur wegen den kindern ist!

Petzen!#2
*****
GURU

Sieht nach nem flotten 3er aus. Warum nicht? Mit den Alten, die man bumst muss man ja nicht unbedingt 100% gut auskommen.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare