23 Kommentare

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind einem Baby nicht abgeneigt

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli hätten gern ein Kind

Natascha Ochsenknecht hat bereits drei Kinder doch schließt sie ein weiteres Baby mit ihrem neuen Freund Umut Kekilli nicht aus © gettyimages

Natascha Ochsenknecht ist zwar schon 48 Jahre alt – für erneutes Mutterglück fühlt sie sich aber offensichtlich noch nicht zu alt.

In der Talkshow von Britt Hagedorn (40) berichtete die Ex von Uwe Ochsenknecht (56) gestern, dass sie nichts dagegen hätte, mit ihrem jungen Freund Umut Kekilli (28) ein Baby zu bekommen: "Wenn es passiert, dann passiert‘s. Wenn einer da oben möchte, dass ich noch einmal ein Kind kriege, dann kriege ich halt ein Kind. In meinem Alter wird man ja nicht mehr so schnell schwanger, wenn es halt sein soll, dann soll es halt so sein."

Verhüten würden die 48-Jährige und ihr 20 Jahre jüngerer Freund zumindest nicht.

"Warum auch?", fragte sie in der Show und berichtete, dass sie sich immer schon vier Kinder gewünscht hätte. Mit ihrem Ex hat sie die zwei Söhne Wilson Gonzalez (22) und Jimi Blue (20) sowie die zwölfjährige Cheyenne – Nummer vier würde demnach noch fehlen.

Es könnte also durchaus sein, dass Natascha Ochsenknecht bald noch einmal Windeln wechseln muss.

Ihre Kinder zumindest würden sich über noch ein Geschwisterkind freuen. "Meine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als noch ein Kind in der Familie, und meine Jungs auch", erzählte Natascha Ochsenknecht.

Und ihr Fußballer-Freund Umut Kekilli wäre sicher auch nicht abgeneigt.

Tipps der Redaktion
Natascha Ochsenknecht zusammen mit ihrem Verlobten Umut Kekilli
"Augen zu und durch" Buch von Natascha Ochsenknecht
Originalbild nicht mehr verfügbar
Natascha Ochsenknecht Rosa Haare, wirrer Blick
schließen
Lesen Sie auch ...
Rita Ora und Ricky Hil in Las Vegas
Mehr zum Thema
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli verlobt
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach drei Jahren Rosenkrieg Natascha und Uwe sind geschieden
Originalbild nicht mehr verfügbar
Wilson Gonzalez wurde missbraucht Darf Natascha DAS schreiben?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

hat doch bei ihr nichts mehr mit liebe zu tun .....

Petzen!#23
*****
Jetsetter

Es gibt durchaus Männer, die auf ältere Frauen stehen. Wir können nicht beurteilen, ob die zwei glücklich sind oder nicht. Abgesehen davon ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau mit 48 auf natürlichem Wege schwanger wird....Ich denke mal, wenn man so den Text liest, ist sie auch nicht wirklich erpicht darauf. Ansonsten soll sie die Zeit mit ihrem jungen Lover genießen...Warum nicht? Irgendwann wird er sich sowieso einer Jüngeren zuwenden. Das ist der Lauf der Dinge, und ich denke, damit rechnet diese Frau auch. Denn sie wirkt auf mich eigentlich nicht dumm.

Petzen!#22
*****
Paparazzo

Die haben alle beide ein Ding an der Glocke..................

Petzen!#21
*****
Rockstar

Wem darf ich bitte danken, daß er mit diese wundervolle, überaus wichtige Nachricht
schenkte?!?

Petzen!#20
*****
Rockstar

was soll bei den beiden rauskommen?

Petzen!#19
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare