11 Kommentare

Sex-Tape: Kanye West sah Kims Sex-Tape beim Sex

Kanye West, Kim Kardashian und das Sex-Tape

Kanye West mit Herzdame Kim Kardashian © gettyimages

Um so richtig in Fahrt zu kommen, schaute sich Rapper Kanye West (35) gern das Sex-Tape von Kim Kardashian (31) und seinem Rap-Kollegen Ray J (31) an. Jetzt hat er das Original im Bett.

Dass viele Rapper eine Vorliebe für "anregende" Filme haben, ist bestimmt hier und da bekannt. Auch Kanye West lässt sich gerne mit Hilfe von körperaktiven Filmen in Stimmung bringen. Jetzt sollte er aber aufpassen, was er vor einer gemeinsamen Liebesnacht mit seiner aktuellen Freundin Kim Kardashian einlegt. Sein bisheriger Stimmungsaufheller sollte es lieber nicht sein.

Wie die Internetseite "tmz.com" berichtet, hat sich Kanye West in der Vergangenheit gerne das Sex-Tape von Kim angeschaut, wenn er mal wieder Damenbesuch in seinem Bett hatte.

Das private Sex-Tape, das Kardashian und Ray J beim Sex zeigt, kam im Jahr 2007 an die Öffentlichkeit und hat sich seitdem über das Internet verbreitet. Der von Kardashian angestrengte Prozess gegen das Unternehmen, welches das Sex-Tape veröffentlichte, wurde gegen eine Zahlung von fünf Millionen US-Dollar eingestellt. Geschadet hat die Affäre Kim Kardashian keineswegs. Im Gegenteil: Nach der Veröffentlichung kam ihre Karriere erst so richtig in Schwung.

Nach Angaben der Internetseite liebt Kanye West das Sex-Tape. Bisher hat es ihn noch nie hängen lassen. Und auch auf seinem neuen Album "Cruel Summer", das am 18. September erscheint, singt der Rapper über das Video. Kein Wunder also, dass er alles drangesetzt hat, das Objekt seiner Begierde leibhaftig zu erobern. Schließlich ist doch nichts so schön wie die Realität!

Tipps der Redaktion
Kanye West und Kim Kardashian
In seinem neuen Song "Clique" Kanye rappt über Kims Sextape
schließen
Lesen Sie auch ...
Channing Tatum bei der Comic-Con
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stiehl meinem Mann nicht die Show Beyoncé zickt gegen Kim K.
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian gemeinsam zu Gast bei einem Event
Eisige Atmosphäre Kardashian & Beyoncé? Zickig!
Kim Kardashian verkauft ihre Kleidung
Für den guten Zweck? Kim versteigert ihre Klamotten
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
*****
V.I.P.

Arme Sau
Spricht aber auch nicht unbedingt für die Kardashian - lol :-))

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Sorry aber ich möchte meinen kerl nicht in aktion mit ner anderen sehen...
find ich abstossend!

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Aber dann hat er doch nix gsehen, außer 2 monströsen Backen, die alles verdecken. *grübel*

Petzen!#8
*****
Rockstar

Seine Bitch diente ihm als Wichsvorlage, na herrlich. -.-

Petzen!#7
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare