26 Kommentare

Neue Karriere? Bachelor Paul will sich jetzt als DJ versuchen

Mal wieder hat "Der Bachelor" Paul Janke (30) eine neue Karriere-Idee für sich entdeckt. Nachdem er schon in einem Musikvideo gastierte, will er jetzt DJ werden.

Für das Musikvideo "Hypnotic Tango 2k12" von Master Blaster legte er im sexy orangefarbenen Ganzkörperanzug eine heiße Breakdance-Einlage aufs Parkett.

Jetzt hat er offenbar gefallen am Musik-Business gefunden: "Bachelor" Paul Janke will als DJ durchstarten. Dem Magazin "Closer" verriet der Blondie: "Ich glaube, dass das ein neues Feld ist, was man erobern kann."

Allerdings fragen wir uns: Wie viele Felder will der Bachelor noch erobern? In der Damenwelt scheint es ja offenbar nicht so recht geklappt zu haben und jetzt scheint es, als wolle Paul Janke auf Teufel komm' raus Karriere machen.

Benefiz-Fußball, Fernsehauftritte, Musik-Kooperationen – der Bachelor hat überall seine Hände mit ihm Spiel, doch so wirklich will es dann auch nicht klappen...

Als DJ Paul hat er immerhin schon vier Mal am Ballermann hinter den Plattentellern gestanden. "Ich glaube, die Leute haben mich sehr gut angenommen, insofern bin ich zufrieden."

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Die Zicke aus "Der Bachelor" Geht Georgina ins Dschungelcamp?
schließen
Lesen Sie auch ...
Jaime King dünn und ohne BH
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Breakdance-Einlage Bachelor Paul in Musikvideo
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

wenn man nix kann, wird man DJ ....! Ich dachte, der hat so einen tollen Job! Der war so gut, das er sich eine 1 Zimmer Wohnung leisten konnte - naja, der "Name" macht es möglich...

Petzen!#26
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#25
*****
Paparazzo

DJ, na wunderbar ,wenn es mit den frauen nicht klappt, dann macht man DJ.sonsnt kann er ja doch nix anderes machen auser blöd in die kammera grinsen .

Petzen!#24
*****
B-Promi

Ist wahrscheinlich das einzige was er kann.

Petzen!#23
*****
Rockstar

Also ich finde, der schaut aus wie ein 20 Jahre jüngerer Klon von Dieter Bohlen :)

Petzen!#22
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare