7 Kommentare

Datet Liberty Ross ihren Ex-Freund?

Liberty Ross, Noch-Frau von Rupert Sanders, wurde auf der London Fashion Week mit Christopher Taylor gesehen

Liberty Ross, Noch-Frau von Rupert Sanders, ist kein Kind von Traurigkeit. Nun wurde sie auf der "London Fashion Week" mit einem alten Bekannten gesehen. Wir wünschen viel Glück!  © gettyimages

Der Ehering ist nicht mehr am Finger, und auch sonst scheint sich Liberty Ross (33) von Rupert Sanders gelöst zu haben. Anscheinend hat das Model schon einen neuen Freund.

Wie das "OK!"-Magazin schreibt, datet Liberty Ross Christopher Taylor, einen alten Bekannten. Der soll Direktor einer Londoner Kunstgalerie sein und bereits vor elf Jahren mit der hübschen Britin angebandelt haben. Ob die beiden damals ein Liebespaar waren oder nur gute Kumpels, klärt das Magazin zwar nicht genau auf, es könnte aber gut sein, dass er ihr Ex-Freund ist.

Nun sollen die beiden zusammen bei der "London Fashion Week" gesichtet worden sein. Klar, dass da die Gerüchteküche brodelt. Ihrem Ehemann Rupert Sanders (41) dürfte das gar nicht gefallen - nach seinem Seitensprung mit Kristen Stewart (22) soll er nämlich alles daransetzen, seine Frau wieder zurückzuerobern. Anscheinend aber vergeblich.

Den Ausrutscher mit der jungen Schauspielerin verzeiht Liberty Ross dem Regisseur vermutlich nicht – und warum sollte sie sich noch länger mit dem untreuen Ehemann herumärgern, wenn sich doch schon der nächste Lover anbietet?

Während Liberty Ross auf eine neue Liebe zusteuert und Kristen Stewart von ihrem Freund Robert Pattinson (26) vielleicht noch eine zweite Chance bekommt, geht Rupert Sanders als großer Verlierer aus der Affäre heraus. Viel Mitleid hat er aber wohl kaum verdient.

Tipps der Redaktion
Liberty Ross (li.) und Rupert Sanders haben Stress
Liberty Ross zeigte sich auf der "New York Fashion Week" selbstbewusst nach dem Seitensprung ihres Mannes Rupert Sanders mit Kristen Stewart
"New York Fashion Week" Liberty Ross wieder auf dem Laufsteg
schließen
Lies auch ...
The Interview mit James Franco und Seth Rogen kommt nicht in die US-Kinos
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

jeder verdient ne 2. Chance

Petzen!#7
*****
V.I.P.

jeeep!

Petzen!#6
*****
Jetsetter

Ich würde nen untreuen Mann auch nicht wiederhaben wollen. No way! Find, sie machts richtig. Das Leben geht weiter- auch ohne Noch- Gatten

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
GURU

Einmal Ex immer Ex . Aufgewärmte Sachen gehen absolut nicht mehr !

Petzen!#3