88 Kommentare

Köln 50667 – 2013 kommt das Pendant zur RTL-II-Pseudo-Doku Berlin – Tag & Nacht

Der TV-Trash nimmt kein Ende! Nachdem RTL II mit seiner Reality-Soap "Berlin – Tag & Nacht" einen Riesencoup gelandet hat, kommt jetzt das Pendant vom Rhein: "Köln 50667".

Ob WG-Papa Joe, Womanizer Marcel, die kesse Meike, Nachwuchs-Punk Hanna, Ole ohne Kohle oder Möchtegern-Sternchen Sofi: Sie alle bespaßen Millionen Zuschauer Tag für Tag ab 19 Uhr als Teil einer großen Party-Clique, die die Berliner Straßen unsicher macht. Möglichst echt soll das Ganze wirken, dabei sind bei "Berlin – Tag & Nacht" geschlossen Laiendarsteller am Werk.

Doch das Konzept ging auf – klar, dass der verantworliche Sender irgendwann nachlegen würde! Nachdem zunächst Gerüchte laut wurden, RTL II tüftele am Pendant "Hamburg – Tag & Nacht", kommt nun "Köln 50667" auf uns zu.

Gegenüber der Branchenseite "Kress.de" bestätigte Sendersprecher Carlos Zamorano nicht nur den Namen der werktäglichen Serie, sondern auch, dass das Format Anfang 2013 auf Sendung gehen soll. Unklarheiten bestehen allerdings noch bei der konkreten Sendezeit und der Story. Laut "Kress" sei es jedoch gut möglich, dass der Ableger vom Rhein montags bis freitags gegen 18 Uhr über die Mattscheiben flimmert.

Was die Handlung angeht, will "Kress.de" aus Produktionskreisen bislang nur soviel erfahren haben: Die Serie soll zentral "in einer Innenstadt-Bar" spielen. Dass Darsteller zwischen 'Berlin – Tag & Nacht' und der neuen Heimstatt am Rhein ausgetauscht werden, gilt als sicher." Na, das kann ja heiter werden ...

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ian Somerhalder & Co Die heißesten Serienstars
schließen
Lies auch ...
image
Joaquin Phoenix & Co. Die besten Filme 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

NEUE FAN SEITE !!! KÖLN 50667
Hier gibt es die BESTEN Köln 50667 Fan NEWS !!!!!!
"Gefällt mir"
nicht vergessen!!!
http://www.facebook.com/pages/Koeln-50667/498982640143940?skip_nax_wizard=true#
.......Gruß....Ihr seid die besten!!!!!likeee doch mall die seiteee
und bitte mit Freunden Teilen Danke!!
DIE SEITE will auch 1 000 000 Likes HELFT MIT!!!!!!

Petzen!#88
*****
Normalo

Freue mich schon auf die Sendung! Frag mich was Meike da so treiben wird?
Für BTN und Köln 50667 Fans kann ich diese FB Fanpage empfehlen: http://www.facebook.com/RTL2Koeln50667

Petzen!#87
*****
Rockstar

Verurteilter Kindermörder?Ich glaub jetzt ist er endgültig augetickt.Wie tief doch manche sinken ohne es selbst zu merken "Kopfschüttel"

Petzen!#86
*****
Rockstar

Wenn er meine Person ausfindig machen lassen will zwecks "Polizei durchleuchten", was ja schon hier absoluter Blödsinn ist, dann bin ich eben nicht mehr "nur" ein Nick und ich verstehe eben nicht was sein Problem ist. Ich glaube ihm nicht, na und? Das hat nichts mit Neid zu sonder schlicht mit nicht glauben.Ich würde es ihm ja gönnen wenn es so wäre. Ich habe aber sicher nichts dergleichen vor und Pinky soll hier mal nicht überdrehen wenn er sich durch meine Skepsis so angegriffen fühlt. Ich hätte mich schon lange nicht mehr zu diesem Thema geäußert aber er unterstellt mir Dinge, die einfach nicht in Ordnung gehen. Der Vorwurf einer realen Bedrohung und der Vergleich mit einem verurteilten Kindermörder ist doch weit tiefer als mein "Ich glaube dir deine Geschichte nicht", oder? So und das wars jetzt von meiner Seite zu diesem Thema. Alles andere klärt mal unter euch oder über die FA. Mir reichts jetzt nämlich.

Petzen!#85
*****
B-Promi

Der Paragraf wird dir wenig nützen Glory, da du der jenige bist der hier denunziert und herabwürdigt.Außerdem drückt Pinky nur seine Sorge aus die er/sie hegt.Zudem bist du nur ein Avatar und wirst nicht Öffentlich "persönlich" bezichtigt.Als Jurastudent kann ich dir bescheinigen, dass du da Rechtlich gar keine möglichkeiten hast, dagegen vorzugehen.Klatsch und Denunziation sind eng miteinander verwobene Kommunikationsprozesse, die häufig der Ausgrenzung Einzelner dienen. Die Denunziation zeichnet dabei die Besonderheit aus, dass sie an eine übergeordnete Instanz (Vorgesetzte, Partei, staatliche Stellen) ergeht, von der – in aller Regel unausgesprochen – Sanktionen gegen die Betroffenen erwartet werden. Insofern ist sie ein Mittel der sozialen Kontrolle, das die „höhere Instanz“ gern zu instrumentalisieren versucht. Nicht selten treten Neid und Rachegefühle als Motive für Denunziation zu Tage, die dann als gesellschaftspolitisches oder gar staatserhaltendes Anliegen verbrämt wird.Bei dir sehe ich Neid, Glory.Frage mich allerdings kopfschüttelnd warum, dieses nicht gönnen sich so in deinen Kopf festgebrannt hat, dass du so auf Pinky seine Aussage bezüglich des Sohnes so abgehst.Der Daumen runter ist von mir.

Petzen!#84