13 Kommentare

Zombie-Alarm in Hollywood! Promis werben mit Horror-Action für den guten Zweck

Grauer Teint, abgeplatzte Haut, verwesendes Fleisch: Für einen guten Zweck haben sich u.a. Whitney Port (27), Peter Jackson (50) und Joel Madden (33) in lebende Tote verwandelt.

DIESE Fotos bewirken, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen!

Angelehnt an die Erfolgsserie "The Walking Dead", in der Zombies die Welt überrannt haben und eifrig dabei sind, auch noch den letzten Menschen ins Jenseits zu beißen, haben sich Promis zu gruseligen Höllenboten stylen lassen.

Sinn der Horror-Aktion: Zusammen mit dem amerikanischen Roten Kreuz will der Sender "AMC" bei der Bevölkerung ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig Blutspenden sind. Im Falle einer Zombie-Apokalypse – oder auch einer wahrscheinlicheren Naturkatastrophe – könnten solche Spenden Leben retten.

Neben dem "Herr der Ringe"-Regisseur, dem sonst eher sexy posierenden Reality-TV-Star und dem Ehemann von Nicole Richie (31) ertüchtigten sich außerdem die Rockband The Black Keys, "American Beauty"-Star Mena Suvari (33) und die amerikanische Schauspielerin und Fernsehmoderatorin Maria Menounos (34) als Zombies für den guten Zweck.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Kim Kardashian verkauft ihre Kleidung
Für den guten Zweck? Kim versteigert ihre Klamotten
Beyoncé macht Charity im Rahmen des "World Humanitarian Day"
"World Humanitarian Day" Beyoncé bekommt Charity-Support
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Die sind nur ungeschminkt^^

Petzen!#13
*****
Rockstar

Ist schon krass die Aktion. Sieht ganz schön gruselig aus. Keine Ahnung ob man das auch mit etwas besseren Bildern hinbekommen hätte?!

Petzen!#12
*****
Jetsetter

.....wer diese Zombischeisse unbedingst braucht, dem empfehle ich sich mal einen verwesenden Leichnam anzusehen und dann: Maden zählen und kräftig durch die Nase einatmen - vielleicht ist er dann kuriert.....

Petzen!#11
*****
GURU

des is so irre geil wie die geschminkt sind, so würd ich mich ma auch gerne hinrichten lassen

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Ich nehm' den rechten... :)

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare