26 Kommentare

Micaela Schäfer ist wieder Single – Bernd soll Frau und Kinder haben

Micaela Schäfer (28) ist wieder Single. Zwischen dem Erotik-Model und ihrem Millionärsfreund Bernd soll es aus und vorbei sein. Schock: Bernd soll verheiratet sein.

Beruflich kann sich Busen-Star Micaela Schäfer nicht über mangelnden Erfolg beklagen, doch in der Liebe will es offenbar einfach nicht klappen. Noch vor kurzem hing in Micaelas Leben der Himmel voller Geigen, doch damit ist jetzt Schluss.

Wie "Bild.de" berichtet, scheint sich Micaela in ihrem Liebsten, Geschäftsmann Bernd, Anfang 40, gewaltig getäuscht zu haben. Angeblich soll der Millionär ein Doppelleben geführt haben. Ob er vor lauter Bewunderung für Micaela vergessen hat zu erwähnen, dass er verheiratet ist und drei Kinder hat?

Bernds Ehefrau soll das nichtsahnende Erotik-Starlet überraschend angerufen und über Bernds Doppelleben informiert haben. Ein teurer Ring, Designertaschen und die süßen Erinnerungen an die Zeit an der Seite von Bernd sind das Einzige, was Micaela geblieben ist– und ihr gebrochenes Herz.

Gegenüber "Bild.de" verriet Micaela: "Das hätte ich nie geglaubt! Er war so ein toller Mann und dann das! Er hat mein Herz gebrochen! Es wird Jahre dauern, bis ich mich wieder verlieben kann."

schließen
Lesen Sie auch ...
Bianca Bree "Ice Bucket Challenge"
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Neuer It-Beruf: DJ Promis an den Plattentellern
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sex und Porno beim "Supertalent" Das Niveau sinkt, Tommy Gottschalk!
Platten rauf, BH runter Micaela Schäfer legt als DJane auf
Millionär und Doktor Micaela Schäfer ist verliebt
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

das war doch nie ernst gemeint

Petzen!#26
*****
Fan

Brust raus Bauch rein,und weiter gehts!....

Petzen!#25
*****
Jetsetter

Gebrochenes Herz, also bitte!
Hier geht es doch nur um`s Geld, die alte macht sich zum Affen für die Kohle und findet es gut so!
Ich finde das sie übernatürlichen Mut zur Peinlichkeit hat.
Aber ihr scheint das egal zu sein! Auf Events zu gehen ohne Einladung, die Kleider mit wenig Stoff werden schon ihr übriges tun!
Oder wie beim letzten mal wird sich schon eine dumme finden die Mitleid mit der Halbprostituierten hat! Tschuldige aber nach mehr sieht das Mädchen nicht aus...
Vorallem glaub ich nicht mal das sie wirklich dumm ist, sie hat sogar im Dschungelcamp, bis auf ihre Nacktheit Anstand und Respekt gezeigt, was ich ihr soooo nicht zugetraut hätte! Also man kann sich auch täuschen!

Petzen!#24
*****
Rockstar

Meinte sie ernsthaft, der nimmt sich sowas zum Heiraten???
Wenn doch, dann ist sie noch dümmer, als ich dachte.

Petzen!#23
*****
Paparazzo

Wenn ich ein Kerl wär: Oh ja !!

Petzen!#22
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare