14 Kommentare

Coco Austin wird zur sexy Comic-Heldin

Die Fans von Popo-Wunder und Ice-T-Freundin Coco Austin dürfen sich freuen: das Vollweib gibt´s jetzt auch als Comic-Heldin.

Endlich hat jemand erkannt, dass Coco nicht nur einen Super-Po, sondern auch das Zeug zur Super-Heldin hat!

In dem neuesten Werk "GEKIDO"des amerikanischen Comic-Künstler Graig Welch verwandelt sich das dralle Kurvenwunder in die Superheldin "Cleo", die mit vollem Körpereinsatz das Böse bekämpft.

Eine tolle Gelegenheit, Cocos Super-Body in ein ultraknappes Amazonen-Outfit aus Lendenschurz und Diamanten-BH zu stecken.

Und wie sie bei einem Promotionauftritt auf der Comic-Messe "Comicon" in New York anschaulich unter Beweis stellte, steht ihr dieser sexy Hero-Look ausgezeichnet.

Nicht weniger sexy präsentierte sich bei der Gelegenheit das ehemalige "America’s Next Top Model" Adrianne Curry, die ihr in dem Action-Comic schlagfertig zur Seite steht.

Auf Twitter schrieb Coco später mit stolzgeschwellter Brust: "Bin für das neue Buch von Beyond Comics gezeichnet worden. Ich hab´s in ein Comic-Heft geschafft! Cool, was?"

Finden wir auch, Super-Coco!

schließen
Lies auch ...
Bruce Jenner lässt sich beim Friseur Strähnchen machen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Man was ist Coco HEIß!

Petzen!#14
*****
B-Promi

Super Sexy und zltra Hot!!!

Petzen!#13
*****
B-Promi

das Comic könnte echt lesenswert sein...

Petzen!#12
*****
B-Promi

die Frau ist Hammer! echt heiß!

Petzen!#11
*****
Paparazzo

Alter nur noch Silikon und Schminke und Blondierungsmittel und Botox.
Kann man sich ja auch so ne Love Doll kaufen, ey. Furchtbar

Petzen!#10