5 Kommentare

Justin Bieber: Interview mit Oprah Winfrey im Restaurant

Justin Bieber (li.) und Oprah Winfrey talkten im Restaurant

Beim Interview-Lunch von Justin Bieber und Oprah Winfrey in Ralph Laurens Restaurant "RL" in Chicago wurden Pommes Frites gespeist

Für ihre Show "Oprah’s Next Chapter" bekommt Oprah Winfrey (58) so ziemlich jeden Gast, den sie will. Um mit Justin Bieber (18) zu quatschen, traf sie sich aber nicht im Studio.

Wie die "Chicago Sun-Times" schreibt, wählte sie für das Interview mit dem kanadischen Superstar eine ganz besondere Location, nämlich ihr Lieblingsrestaurant in Chicago. Verständlich, denn bei einem netten Mittagessen lässt es sich sicher besser plaudern als im Fernsehstudio.

Erst im Sommer hatte Oprah Winfrey sich für ihre Show auf den Weg nach Barbados gemacht, um dort vor Traumkulisse Rihanna (24) zu interviewen. Ob das Gespräch mit Justin Bieber wohl ebenso emotional und persönlich geraten ist?

Bis die Folge im amerikanischen TV ausgestrahlt wird, müssen sich die "Belieber" noch gedulden, denn laut der Zeitung soll sie erst am 25. November gezeigt werden. Aber der Geschäftsführer des Restaurants gab schon jetzt ein paar Details preis.

Während Justin Bieber und Oprah Winfrey an ihren Pommes knabberten, sollen mehr als hundert Fans des Sängers draußen auf ihr Idol gewartet haben, berichtet er der "Chicago Sun-Times". Von Hysterie aber keine Spur, laut dem Restaurant-Manager waren die Fans höflich und nett und ließen die beiden Stars in Ruhe essen.

Zur Belohnung soll der Freund von Selena Gomez (20) den "Beliebern" dann spontan eine Showeinlage geboten haben. "Und wenig überraschend hat jeder einzelne der Fans mit ihm mitgesungen - sie kannten jedes einzelne Wort", erzählte der Manager.

Justin selbst hat das unkonventionelle Interview anscheinend gut gefallen, er ließ sich mit der US-Talkerin für ein Erinnerungsfoto ablichten und postete den Schnappschuss auf Twitter. Dazu textete er: "Tolles Interview mit Oprah" und "Oh, und ich liebe es, mit meinen Fans zu singen."

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Mario Götze mit Ann-Kathrin Brömmel kuscheln nach der WM
Mario Götze kuschelt Ein Götzenbild!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Skandal bei Familie Bieber Justins Papa nackt im Netz!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Der Typ hat meines Erachtens den Sinn zur Realität komplett verloren.
Macht einen auf harten Jungen, obwohl er aussieht, als ob Mutti ihn noch um 10 ins Bett schickt und ihm noch ne heiße Milch bringt, damit er gut schlafen kann.
Vom Gesichtsausdruck des Biebers kann sich Oprah allerdings noch ne Scheibe abschneiden, denn so sieht man keine Fältchen. Also, wenn man nicht so alt aussehen will, dann sollte man nur leicht lächeln.....

Petzen!#5
*****
V.I.P.

Was glotzt der denn so bescheuert? Aufgerissenen Augen, war wohlk "Skifahren" der Honk

Petzen!#4
*****
GURU

Du kleiner Lügebold … du willst alle Verarschen … bei mir hast du Verschissen!

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Ach … immer wen wir den Milchbubi sehen … Griegen wir Hunger.

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare