1 Kommentar

Mila Kunis – Schon bald ein Baby mit Ashton Kutcher?

Mila Kunis könnte schon bald ein Baby von Freund Ashton Kutcher erwarten
Mehr Bilder

Folgt auf den Titel der "Sexiest Woman Alive 2012" schon bald ein Babybauch?  © gettyimages

Hört man bald kleine Babyfüße über den Fußboden von Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) tapsen? Angeblich wünschen sich die beiden nämlich genau das als Krönung ihrer jungen Liebe.

Glaubt man einem Bekannten des berühmten Paares, können es Mila Kunis und Ashton Kutcher offenbar gar nicht mehr abwarten, gemeinsamen Nachwuchs in die Welt zu setzen.

Wie dieser dem britischen Magazin "Look" erklärt, könnte es schon ziemlich bald soweit sein. "Sie sind unglaublich glücklich zusammen, und ein Baby wäre die Krönung. Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, bis es eine Bekanntmachung gibt", plaudert er dort aus.

Wenn das tatsächlich wahr sein sollte, wäre das wohl ein ziemlich rasantes Tempo, was das Pärchen da vorlegt. Schließlich sind Mila Kunis und Ashton Kutcher offiziell erst seit September zusammen. Aber glücklicherweise gibt es ja nicht nur den einen richtigen Zeitpunkt für so einen großen Schritt.

Auch der Bekannte sieht in dieser schnellen Entwicklung keinen Hindernisgrund. "Ashton und Mila sind vielleicht noch nicht lange zusammen, aber sie sind so verliebt. Und außerdem kennen sie sich schon ewig, darum fühlt es sich für sie wie der naheliegendste Schritt an", will er wissen.

Na, dann können die Kleinen ja kommen. Mal sehen, wie viele es werden.

Tipps der Redaktion
schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

uaaah, da er noch net geschieden ist, wird demi die stiefmutter. nett!

Petzen!#1