10 Kommentare

"Bauer sucht Frau" – Denny schlachtet ein Huhn für Timo

Als der "liebevolle Lausitzer" Denny (30) bei der siebten Folge von "Bauer sucht Frau" ein kleines Huhn schlachtete, wurde nicht nur Tierfreund Timo (22) ganz anders.

Auch Vegetarier vor dem Fernseher dürften bei dieser Szene schnell umgeschaltet haben, als der Tieren gegenüber gar nicht so liebevolle Landwirt Denny zum Beil griff. "Damit Timo mal sieht, dass man von dem Hof lebt", musste das kleine Federvieh sein Leben lassen.

"Ein Schlag auf den Kopf und dann Kopf ab", so Denny, für den das Töten eines Huhns zum Alltag gehört. Ein bisschen eklig fand der sensible Timo das Ganze schon, als Denny das kopflose Huhn in der Hand hielt.

Offenbar wollten der Landwirt seinen Auserwählten auf die Probe stellen: Ist Timo dem Leben an der Seite eines Landwirts gewachsen? Immerhin schaffte Timo es dann, das tote Huhn zu rupfen. Bauer Denny war von Timos Mut begeistert: "Da hat er sich wacker geschlagen!"

Beim geselligen Grillfest am Abend stellte Denny Timo dann Freunden und Familie vor. Timos Nervosität erwies sich als unbegründet, denn der junge Altenpfleger kam bei alles super an. Und von Schwester Heike gab's dann gleich Tipps zum richtigen Umgang mit Dickkopf Denny.

Nach dem gelungenen Grillabend zeigte sich der Landwirt zufrieden, denn Timo kam bei seiner Familie super an. "Dann hab ich wohl die richtige Wahl getroffen", so Denny.

Ob Timo das nach dem grausigen Hühnertot auch noch von Denny denkt? Mehr zur Sendung findet ihr auf "RTL.de".


Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
"BsF"-Kandidat Denny Ich will keinen krassen Klöppel!
schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Bauer sucht Frau Philipp ist wieder verliebt
Bauer sucht Frau Denny findet Timo zu tuckig
Affäre bei "BsF"? Jetzt spricht Philipp
Was für ein Liebes-Chaos! Dreister Bauern- Klau bei "BsF"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Jetzt ist mir auch klar das bei einer solchen ungesunden Ernährung meine Nachbarin nur
96 Jahre alt geworden ist.

Petzen!#10
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#9
*****
Fan

@hasehelga:
ich hoffe, dein kommentar war ironisch gemeint, sonst ist das einfach nur herrlich naiv.

Petzen!#8
*****
GURU

Jo und das nächste internationale Homosexuellentreffen ist in Darmstadt !

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Hey Redaktion, was ist ein grausiger "HühnertoT"?
Haben eure Ferienarbeiter immer noch keine Rechtschreibüberprüfung?
Und zum Veggi: Mangelernährung zeigt sich halt auch in verminderter Hirnleistung.

Petzen!#6
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare