22 Kommentare

Megan Fox hat nach Geburt ihres Baby die alte sexy Figur zurück

Gerade mal sechs Wochen nach der Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Brian Austin Green (43) sieht Schauspielerin Megan Fox (26) so aus, als hätte sie nie ein Baby bekommen.

Megan, hast du die Schwangerschafts-Pfunde – Hokuspokus – einfach weggezaubert?

Dass die Leinwand-Nymphe jetzt schon wieder mit Gazellen-Beinen und Wespen-Taille durch die Nacht stöckelte, kann man jedenfalls nicht als normal bezeichnen.

Doch hautenge schwarze Leggings und ein schmal geschnittener Pullover betonten den beneidenswert erschlankten Body der Promi-Mama und ließen keinen Platz für Spekulationen: Die Baby-Kilos, die sich bis Ende September angesammelt hatten, sind auf den ersten Blick alle verschwunden.

Ob Megan Fox dafür fleißig im Gym geschwitzt hat, bleibt (vorerst) ihr Geheimnis. Fakt ist, dass sie über ihre neue Mami-Rolle mehr als glücklich ist.

"Wir sind demütig, dass wir uns die Eltern dieser wunderschönen Seele nennen dürfen und ich bin Gott für immer dankbar dafür, dass er mir erlaubt, diese Art von grenzenloser, perfekter Liebe kennenzulernen", postete die Schauspielerin rund drei Wochen nach der Geburt von Baby Noah Shannon auf ihrer "Facebook"-Seite.

Tipps der Redaktion
Megan Fox: Baby ist da
Hurra, ein Junge! Megan Fox – Baby ist da!
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Die macht doch schon seid Jahren eine Watte O-Saft Diät davon Ernähren sich auch Magermodels

Petzen!#22
*****
GURU

ist Abgesaugt

Petzen!#21
*****
Groupie

da war vorher nix dran, was soll da also jetzt dran sein? So wie die sich äußert hat sie sich weder auf´s Kind vorbereitet noch ihre Ernährung von einem Salatblatt pro Tag umgestellt, damit das Kind keinen Mangel kriegt... naja... jetzt gibt´s halt einen hirnlosen Jung-Ami mehr!

Petzen!#20
*****
Rockstar

Gibt es nicht irgendwelche Pillen die den Hunger vertreiben?

Petzen!#19
*****
Groupie

Wo ist der Speck? Für jeden klar sichtbar...auf Hüften, auf den kräftigen Oberschenkeln, in der Oberweite und im Gesicht...rank und schlank sieht anders aus...

Petzen!#18