19 Kommentare

Lady Gaga zeigt Brust

Bei einem Spaziergang durch Buenos Aires gewährte Popstar Lady Gaga (26) dank eines knappen Outfits tiefe Einblicke. Büstenhalter? Fehlanzeige!

Für wilde Outfits ist Lady Gaga ja bekannt. Doch was sie in Buenos Aires zur Schau stellte, wollte eigentlich niemand sehen.

Zu einer hoch geschnittenen Eighties-Jeans trug sie einen floral gemusterten Turnanzug, der an den Seiten einen extrem tiefen Einblick gewährte und ziemlich viel Brust freilegte. Natürlich verzichtete sie nicht auf gigantische Plateau-Treter, die das sonst so kleine Persönchen etwas größer wirken ließen.

Ihren Fans, die von Gaga liebevoll "Little Monsters" genannt werden, war der schräge Auftritt egal. Sie jubelten Lady Gaga vor ihrem Hotel hinter den eigens errichteten Absperrungen zu und feierten sie laut "Daily Mail" auch auf der Bühne.

Gaga ist momentan auf Südamerika-Tour. Während sie vor einer Woche noch in Brasilien im Hotelpool planschte, spielt sie jetzt Auftritte in Argentinien. "Südamerika ist wirklich inspirierend", twitterte sie begeistert. Lady Gaga hatte den Kontinent noch nie zuvor besucht.

schließen
Lies auch ...
David Schwimmer
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ich finde es toll, dass sich sich dadurch von den vielen Möchtegerne-Stars abhebt, sie selbst geblieben zu sein. So verrückt ihre Shows, ihre Bühnenauftritte, ihre Kostüme auch imer sein mögen, sie istganz sie selbst!

Petzen!#19
*****
Jetsetter

Tja...und wer hat es geschafft ein wirklicher Star zu werden und sich um all das einen scheiss zu kümmern?
Genau..die Gaga mit Hängetitten, großer Nase usw usw .....
Ob man die Musik mag oder nicht...sie hat es richtig gemacht! Und ich finde es einfach klasse, dass die nicht aussieht wie alle anderen Plastik Weiber.

Petzen!#18
*****
Groupie

@midnightowl und an alle anderen hater: wenigstens steht sie zu dem was sie ist und wie sie aussieht und lässt sich kein silikon einspritzen , fett absaugen oder plastik an jegliche stellen einführen ;) jeder star hat heutzutage eine unechte, meist vielzuklein aussehende und perfekte nase, korrigierte, vlt. sogar plastik zähne...aber gaga ist gaga und die lässt ihre nase, zähne und titten so wie sie sind ;)

Petzen!#17
*****
GURU

Fasse zusammen, Hängetitten, grosser Zinken, Bieberzähne.
Lobet mir mein Schätzchen fein, schöööön ist sie von vielen. Klein sind ihre Äugelein, dafür kann sie schielen.

Petzen!#16
*****
Jetsetter

....Hängetitten hin oder her, man kann ja nicht alles haben....immerhin hat sie einen stabilen, grossen Zinken im Gesicht, der diese grossen Brillen aushält......

Petzen!#15