25 Kommentare

Kim Debkowski und Rocco Stark bekommen eigene Baby-Doku-Soap

Kim Debkowski und Rocco Stark bekommen eine eigene Baby-Doku-Soap

Kim Gloss und Rocco Stark teilen fast alles mit den Fernsehzuschauern: nun also auch die Vorbereitungen auf ihr erstes Kind  © gettyimages

Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) bekommen eine eigene Doku-Soap bei "Punkt 12". Alles dreht sich um die Vorbereitungen auf ihr erstes Kind.

Schon am 19. November geht es los: Das Magazin "Punkt 12" begleitet Rocco Stark und Kim Debkowski auf dem gemeinsamen Weg zum ersten (Dschungel)-Baby.

RTL hat vorerst fünf Episoden geplant. Die Kameras begleiten die werdenden Eltern bei ihren Vorbereitungen auf die Geburt – zum Beispiel beim Kauf von Baby-Klamotten.

Da wird es ja sicherlich heiß hergehen. Kim ist für ihren Klamottenfimmel bekannt. Als sie nach ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungelcamp in Roccos Münchener Wohnung eingezogen war, sprengte sie mit ihren Kleiderbergen die Räumlichkeiten.

Ob es in dem Stil mit dem Baby weitergeht? Wir dürfen gespannt sein. Spannend wird auch, wie harmonisch das Paar die begleitete Wohnungssuche und den Umzug nach Berlin verpackt. Dass die Doku-Soap eitlen Sonnenschein vorgaukelt, ist ohnehin nicht zu erwarten. Gegenüber "Promiflash" hatte Kim einst gesagt: "Friede, Freude, Eierkuchen ist bei uns nicht angesagt. Er ärgert mich gerne und ich rege mich schnell auf."

Hört sich ganz danach an, als würde da ein feines Stück Unterhaltung auf uns zukommen ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum und High Heels für Mädchen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

liege heute morgen ahnungslos in meinem bett..wilöl nachrichten und wetterkarte gucken..und sehe die beiden auf wohnungssuche in berlin.
wovon bezahlen die das eigentlich?einen richtigen job haben doch beide nicht.und sie braucht "ein luxusbad"..ok...

Petzen!#25
*****
B-Promi

Die zwei gehen mir auf die Nerven in besonders sie mit den schminken tun.

Petzen!#24
*****
Jetsetter

PEINLICH - mehr sog i net!

Petzen!#23
*****
Normalo

Manche machen aber auch alle nur um Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen. Ist das nicht peinlich?Und eine Schwangerschaft und geburt öffentlich zur Schau zu stellen nur um Geld zu bekommen oder im Gespräch zu bleiben ist ziemlich Grenzwertig. Ja die Moral der Menschen sinkt leider immer tiefer.Und RTL hat nichts besseres zu tun, als dazu beitzutragen.

Petzen!#22
*****
GURU

Ach, macht euch nicht verrückt. Die bekommt kein Baby, das ist alles Show. Die bekommt ein Schminkkasten.

Petzen!#21