24 Kommentare

Dieter Bohlen designt die Super-Tapete!

Dieter Bohlen (58) zum an die Wand kleben? Kein Problem - Der Pop-Titan beglückt Deutschland demnächst auch mit selbstgestylten Tapeten.

Der Legende nach war das TV-Original nur auf der Suche nach neuen Tapeten für seine Villa in Tötensen. Genervt von dem schrottigen Angebot in diversen Baumärkten recherchierte er im Internet weiter und stieß auf die Seite des mittelständischen Tapetenherstellers Pickhardt + Siebert aus Gummersbach.

Nach einem Beratungsgespräch mit dem Firmen-Chef vor Ort verfielen die beiden auf die geniale Idee, Bohlen gleich eine eigene Kollektion designen zu lassen.

Gesagt getan: Im Januar will der umtriebige DSDS-Moderator die Wandschmuck-Kollektion mit dem originellen Namen "It's Different" auf der Heimtextil Messe in Frankfurt der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Besonders viel wollte Bohlens PR-Agentur noch nicht über diese "etwas andere Tapetenkollektion" verraten.

Den potentiellen Kunden sollen „fantasievolle, wilde, romantische und ausgefallene" Designs erwarten.

Eine leichte Ahnung davon, in welche Richtung das so gehen könnte, gewährt ein im Internet kursierendes Deckblatt einer Presse-Mitteilung des Tapeten-Herstellers. Dort ist anscheinend eins der ansonsten streng geheim gehaltenen Designs zu sehen: Ein schwarzer Flügel, umgeben von schwebenden Noten....

schließen
Lesen Sie auch ...
Verbotene Liebe
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Micaela Schäfer Superflop beim Supertalent
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schock für alle Fans! Supertalent Nilson Mufume ist tot
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nazan Eckes & Raúl Richter DAS sind die neuen DSDS-Moderatoren
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Was soll denn dabei rauskommen?Im Fernsehen schon nur Schit, den man zu umgehen sucht!
Aber wenn die genauso billig ist, kaufens ja vielleicht die H4er.

Petzen!#24
*****
Rockstar

wer klebt sich sowas an die wand nur verrückte

Petzen!#23
*****
Rockstar

Manche Artikel hier werden von Vollpfosten geschrieben, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Sonst müssten nicht schwachsinnige Wörter wie "designt" und "gestylten" verwendet werden. Das ist weder Deutsch noch Englisch sondern einfach nur Schwachsinn!

Petzen!#22
*****
GURU

Seine Tapeten nicht einmal für Geschenkt !

Petzen!#21
*****
GURU

soll sich sein Haus damit Tapezieren .

Petzen!#20
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare