7 Kommentare

Schwangere Shakira twittert ihren Baby-Bauch – Liebesglück mit Gerard Piqué!

Mit dickem Bauch und überglücklich zeigt Sängerin Shakira (35) ihren Twitter-Fans ein Bild von sich und ihrem Liebsten Gerard Piqué (25).

Das Baby von Sängerin Shakira und dem Fußball-Star Gerard Piqué kommt zwar erst im nächsten Jahr auf die Welt, aber der Baby-Bauch ist schon mehr als deutlich zu sehen. Ihren Twitter-Fans schreibt Shakira: "Von mir aus könnte es noch weitere neun Monate dauern!" Und das ist auch deutlich auf dem Schnappschuss zu sehen. Shakira und ihr Herzallerliebster strahlen von einem Ohr zum anderen und sehen einfach überglücklich aus. Wahrscheinlich verwöhnt Gerard Piqué seine schwangere Freundin von vorne bis hinten - da würde es sicher jede werdende Mutter noch neun weitere Monate aushalten.

Nachdem Shakira im September via Facebook bekannt gab, dass sie schwanger ist, verriet sie kurz darauf, dass es ein Junge wird, wie "eonline.com" schreibt.

"Dieser Kerl hier ist das Beste, das mir jemals in meinem ganzen Leben widerfahren ist und jetzt bekommen wir ein Baby", wird Shakira auf dem Promi-Portal zitiert. "Wenn das Baby auf der Welt ist, dann werde ich es mit zu Charity-Veranstaltungen nehmen – es soll wissen, dass es die Möglichkeit hat, die Welt zu verändern", sagte Shakira damals weiter. Beim Anblick ihres Twitter-Bildes sieht es momentan aber eher danach aus, dass sie, Gerard Piqué und der gemeinsame Sohn eine ganze Weile für sich bleiben werden - schließlich müssen die ersten Monate ganz besonders genossen werden.

schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Glücklich schwanger Shakira zeigt ihren Babybauch
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Den beiden scheint es gutzugehen. Mir allerdings auch!

Petzen!#7
*****
Paparazzo

als ihr ex würde ich mir auch doof vorkommen. da ist man 11 jahre zusammen und wünscht sich kinder. sie trennt sich, ist mit diesem doofen pique 4 monate zusammen und auf einmal schwanger. ich hoffe ihr ex hat mit seiner klage erfolg und shakira muss blechen. obwohl ich sie sonst mag,aber in dem falle war sie falsch!

Petzen!#6
*****
GURU

Shakira in 10 Jahren mit 45 Lenzen und ihren Kindern allein. Er dann 35 und wieder auf Brautschau !

Petzen!#5
*****
Rockstar

Wer will schon schwangere Weiber sehen?

Petzen!#4
*****
Jetsetter

shakira ist immer wunderschön, selbst mit dickem Bauch.
Der Tornetzklauer ist zu beneiden ;-)

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare