9 Kommentare

Thomas Gottschalk lästert bei Markus Lanz über "Das Supertalent"

Dafür, dass sich Thomas Gottschalk (62) zu Dieter Bohlen (58) in die "Supertalent"-Jury setzte, erntete der Lockenkopf jede Menge Häme. So langsam sieht auch er seinen Fehler ein – und ätzte jetzt gegen die Show.

Im ZDF-Talk mit "Wetten, dass..?"-Nachfolger Markus Lanz (43) sprach der Fernsehmann Tacheles. Und das klang so: Zwischen seinen beiden Co-Juroren Dieter Bohlen und Michelle Hunziker (35) fühle er sich – uuuuups! – "wie ein Kaplan in einem Striptease-Club", so Thomas Gottschalk vor laufender Kamera. Weiter moserte er: "So bildungsbürgerlich, wie ich in der Show manchmal daherkomme, will ich gar nicht wirken."

Insgesamt sei er mit seinen bisherigen Auftritten in der Castingshow alles andere als glücklich. Sein vorläufiges Fazit: "Ich habe einen Fehler gemacht, über den ich mich jetzt doch ein bisschen ärgere", gesteht Gottschalk. Bei Sichtung der ersten Folgen sei er unzufrieden gewesen.

Aber hilft ja alles nix! Mit seinem Studiopublikum "in Tanktops und mit Tattoos", das seiner Meinung nach "teils nichts anderes zu tun" hat, wenn es sich am Nachmittag in eine Show wie "Das Supertalent" setzt, wird sich der TV-Titan noch bis Ende der aktuellen Staffel abgeben müssen.

Ob es für ihn mit dem Format danach weitergeht? Unklar! Immerhin bemühte sich Thomas Gottschalk zwischenzeitlich um Schadensbegrenzung: "Ich halte es immer noch für eine tolle Geschichte, das Ding macht schon Spaß", hieß es plötzlich zum Thema "Supertalent". "Jetzt kommen die drei Live-Shows, jetzt greifen wir an." Man darf gespannt sein ...

Tipps der Redaktion
Daniel Hartwich, Inka Bause und Günther Jauch
schließen
Lesen Sie auch ...
Der Look von Jennifer Lopez
Stil geht anders J.Los fieser Fashion-Fundus
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Gottschalk und Silbereisen Stößchen zum Versöhnen!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Thomas Gottschalk
Gottschalk hält Vortrag Intelligentes TV zieht nicht!
Für "Wetten, dass..?"-Premiere Lanz bekam Glücksbringer
"Wetten, dass..?" Lanz wollten 13 Mio. sehen
Die "Supertalent"-Lüge Heck lästert über Gottschalk
Weil Gottschalk kommt Dieter Bohlen ist sauer
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Wenn ich sehe oder lese, wie manche hier im Forum ihr Deutsch präsentieren..........oh Gott !!!!
Sein Leben Genüssen ??? Wenn ich ein geringem Teil......................erst einmal RICHTIG Deutsch lernen, damit man hier mitreden/schreiben kann !!!! Sorry, aber das musste mal gesagt/geschrieben werden !!!!

Petzen!#9
*****
B-Promi

Für den Schalke Tom wäre es besser der wurde sich selber berenten und sein leben Genüssen. Punkt, der passt im kein moderne Sendung mehr. Hat zu lang Wetten das gemacht. Wenn ich ein geringem teil vom dem hätte was er hat, würde ich sofort zu Hause bleiben. Weg von dem Schütt die heut machen. Man kann mit eigene Geld viel Menschen helfen.

Petzen!#8
*****
Rockstar

Wer sich noch an die tolle Talkshow "Bio's Bahnhof" erinnert, wird vielleicht auch wissen, das der Bio die Show auf dem Höhepunkt beendet hatte, mit der Begründung, dass er keinesfalls irgendwann seine Zuschauer langweilen wolle. Diesen Zeitpunkt hat der gute Thommy leider schon vor Jahren verpast.

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Wie die sich immer alle auf die Zunge beißen, um nicht deutlich zu sagen,
für wie besch.......t sie ihre Sendungen halten. xD

Petzen!#6
*****
Fan

Ej wer gibt hier die daumen runter. was solln das. ich geb jetzt auch einfach allen duamen runter.

Petzen!#5
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare