1 Kommentar

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Kein Preis als "Entertainer of the Year"

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Kein Preis als "Entertainer of the Year" Mehr Bilder

Kristen Stewart und Robert Pattinson mussten ohne Auszeichnung als "Entertainer of the Year" nach hause gehen © gettyimages

Eigentlich werden Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) mit Preisen nur so überhäuft. Bei den Preisen für die "Entertainer of the Year" gehen aber beide leer aus.

Fans des "Breaking Dawn Teil 2"-Paares werden angesichts dieser Tatsache sicher die Welt nicht mehr verstehen. Ändern können sie aber nichts, die Juroren von "Entertainment Weekly" haben ihr Urteil gefällt. In 16 Kategorien wurden als "Entertainer of the Year" Hollywood-Schauspieler, Serien-Darsteller und andere Promis ausgezeichnet – neben Größen wie Ben Affleck (40) auch das TV-Phänomen Honey Boo Boo (7).

Doch für die Königskategorien "Beliebtester Film-Schauspieler" und "Beliebteste Film-Schauspielerin" konnten Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht punkten, die Preise gingen an Robert Downey Jr. (47) und Jennifer Lawrence (22). Und auch in anderen Rubriken gab es für die beiden nix abzustauben.

"Sexiester männlicher Entertainer" wurde Hottie Channing Tatum (32) und der Preis für das weibliche Gegenstück ging abermals an die Hauptdarstellerin der Konkurrenz-Filmreihe "Die Tribute von Panem", Jennifer Lawrence. Da sehen die beiden "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart ganz schön alt aus.

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einem Preis als "Entertainer oft he Year" – und sei es als "Bestes Comeback". In Sachen Wiederauferstehung haben sich die beiden ja mittlerweile einiges an Kompetenz erarbeitet.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Chris Hemsworth hat Mitleid mit Kristen Stewart
Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten romantisches Dinner
Pattinson & Stewart Romantik-Dinner in New York
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Zwei dank Teenie-Hype völlig überbewertete Jungschauspieler treffen auf eine augenscheinlich fachkundige Jury...

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare