7 Kommentare

Herzogin Kate & Prinz William beim Baby-Shopping?

Zwei Doppelgänger des schwangeren Königshaus-Pärchens liefern der Welt die Bilder, die sie gerne sehen würde: beispielsweise Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) beim verträumten Shoppen von Baby-Klamotten!

Was seine Privatsphäre angeht, kennt Prinz William keine Gnade: Er tut alles prinzenmögliche, um die Fotografen von ihr fernzuhalten.

Nach der Veröffentlichung von Oben-Ohne-Bildern seiner Gemahlin Kate im September führt er einen regelrechten Feldzug gegen Paparazzi.

Als Konsequenz müssen sich Kate & Willy-Fans mit den immergleichen Aufnahmen zufrieden geben, die bei offiziellen Anlässen geschossen werden dürfen. Für Skandal-Fotos von Nackt-Parties oder Pub-Pöbeleien ist ausschließlich sein wilder Bruder Harry zuständig.

Um den akuten Mangel an intimen Impressionen des royalen Pärchens wenigstens etwas abzumildern, kümmern sich die britischen Kate & William-Doubles Kate Bevan und Tom Moore darum, wenigstens Fake-Fotos der beiden zu produzieren. Bereits kurz nach deren Hochzeit im letzten Jahr entstanden so Bilder, auf denen man zum Beispiel "Kate & Willy" beim Kaffeekränzchen in einem Bistro betrachten kann.

Jetzt, wo Herzogin Kate schwanger ist und William verkünden lässt, er werde die Gossip-Presse "mit allen Mitteln" von seiner Frau fernhalten, hat die große Stunde der Doppelgänger geschlagen.

Bevon und Moore, die den Originalen tatsächlich verblüffend ähnlich sehen, haben bereits Fotos inszeniert, auf denen "Kate & William" beim Shoppen von Baby-Sachen in einem Billig-Kaufhaus oder bereits mit einem Baby auf dem Schoß im Restaurant zu sehen sind.

Bei so viel Ähnlichkeit spielt es fast keine Rolle mehr, ob es sich um das Original oder die perfekte Fälschung handelt - die Bilder lassen die Herzen aller Adels-Anhänger höher schlagen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sharon Osbourne mit Zahnlücke im TV
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

doppelgänger seit ihr blind,oder keine brille von Fielman auf

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Die spinnen, die Briten ;-) ...

Petzen!#6
*****
B-Promi

Und... hat diese Doppelgängerin wenigstens mal auf den Boden gereiert? DAS wäre authentisch!

Petzen!#5
*****
GURU

Ich wusste es: Kate hat einen Braten in der Röhre und wir werden jeden Tag mit Nachrichten über selbigen zugetextet^^
Interessiert doch keine Ssau!

Petzen!#4
*****
GURU

Mal wieder Doppelgänger die sich so garnicht ähnlich sehen !

Petzen!#3