4 Kommentare

"Wetten, dass..?": Markus Lanz küsst Alicia Keys, Rihanna und Pink

Alicia Keys küsst Markus Lanz bei "Wetten, dass..?" Mehr Bilder

Vergangenen Samstag dürfte Markus Lanz der glücklichste Mann der Welt gewesen sein: Bei "Wetten, dass..?" knutschte er unter anderem Alicia Keys – rein beruflich, versteht sich © dpa

Was Markus Lanz (46) am Samstag bei "Wetten, dass..?" erleben durfte, ist wohl der Traum vieler Männer: Er küsste an einem Abend Rihanna (24), Alicia Keys (31) und Pink (33).

Heiße Küsse auf der Bühne tauschte der Moderator mit den Sängerinnen zwar nicht aus – aber dafür gab‘s jeweils Küsschen auf die Wangen. Rihanna brachte ihren Hit "Diamonds" mit zu Markus Lanz und bekam nach ihrem Auftritt in alter "Wetten, dass..?"-Tradition einen riesigen Blumenstrauß. Für das Sofa hatte sie zwar keine Zeit, doch sie kündigte an: "Beim nächsten Mal hoffentlich."

Und auch Alicia Keys nahm nicht auf der großen Couch Platz. Dafür rockte sie die "ZDF"-Bühne mit ihrer neuen Single "Girl on Fire" und zeigte dem Publikum in Freiburg und vor dem Fernseher, dass sie nach ihrer Babypause wieder voll da ist. Dafür gab‘s natürlich auch ein paar Bussis von Moderator Markus Lanz.

Restlos beeindruckt zeigte sich der Moderator allerdings erst nach der Performance von Pink. Dass sie wie eine Musicaldarstellerin tanzte und dabei noch live ihren Hit "Try" trällerte, konnte er gar nicht fassen.

Und noch dazu hatte sie genug Zeit mitgebracht, um neben Maria Furtwängler (46) und den anderen deutschen Gästen auf dem Sofa mit Markus Lanz zu plaudern. "Wie viel trainierst du pro Woche, um das so zu können?", wollte dieser wissen. Pinks lässige Antwort "Drei Wochen." Dafür erntete sie anerkennende Blicke.

Der Quote konnte die dreifache Frauenpower aber leider nicht helfen: Laut "meedia.de" schauten am Samstag zwar 8,89 Millionen Zuschauer "Wetten, dass..?". Bei der vorherigen Sendung im November waren es aber noch 10,77 Millionen.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stripeinlage für Senioren Lanz, du lahmer Chippendale!
schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Küblböck 2003 und 2014
Mehr zum Thema
Thomas Gottschalk über seine Ehe
Markus Lanz präsentiert im ZDF "Menschen 2012"
Jahresrückblick im ZDF Lanz präsentiert "Menschen 2012"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

...und nun ist er der absolute Platzhirsch was. Lanz von mir gibts nen Kranz ! R.I.P. Wetten das.

Petzen!#4
*****
GURU

Pink okay, Alicia Keys wow, aber bei Rihanna hätt Ich gekotzt.
Die haben doch nur aus Mitleid die Backe hingehalten^^

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Möchte nicht wissen, wieviel Schmerzensgeld die Mädels dafür bekommen haben

Petzen!#2
*****
Rockstar

ich glaube die 3 waren die Highlights der Show neben den Wetten ;)

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare