3 Kommentare

Alicia Keys – Sohn Egypt veränderte ihr Leben komplett

Alicia Keys
Mehr Bilder

Nicht nur ihre Friseur änderte sich mit ihrem Sohn Egypt  © gettyimages

Alles neu bei Alicia Keys (31): Nicht nur in Sachen Frisur, auch in vielen anderen Bereichen hat Sohnemann Egypt (2) ihr Leben ganz schön durcheinander gewirbelt.

Dass ein Kind den Alltag ziemlich verändert, ist Alicia Keys mit Sicherheit klar gewesen. Doch wie sehr ihr Sohn Egypt das auch tatsächlich tut, war dann anscheinend doch neu für die hübsche Sängerin. Vor allem in Sachen Zeiteinteilung musste sie so einiges lernen, denn Beruf und Baby unter einen Hut zu bringen, war wahrscheinlich gar nicht so leicht.

Doch glücklicherweise kann Alicia Keys ihrem enger gestrickten Zeitplan auch einen gewaltigen Vorteil abgewinnen. "Ich bin jetzt produktiver. Vorher habe ich immer Zeit verschwendet, weil ich es konnte", verriet sie dem "People"-Magazin.

Offenbar hat Egypt da einen überaus positiven Einfluss auf seine berühmte Mama. Kein Wunder, dass Alicia Keys ihre neue freche Kurzhaarfrisur letztendlich auch ihrem Sohn zu verdanken hat.

"Ich habe von vielen Müttern gehört, dass sie sich auch ihre Haare abgeschnitten haben. Ich dachte, dass es irgendwie etwas Besonderes und Mutiges wäre, aber anscheinend ist es eine Sache, die neue Mütter nunmal machen", erzählte sie lachend im Interview.

Doch so sehr Alicia Keys die Zeit mit ihrem Kleinen auch genießt, ein bisschen Zeit für sich schaufelt sich der "Girl on Fire"-Star glücklicherweise auch immer frei – beim Sport. "Ich habe herausgefunden, dass es gut ist, eine Stunde nur für mich zu haben. Obwohl es hart war und es weh tat und ich mich die ganze Zeit beschwert habe, aber jetzt genieße ich es sehr."

schließen
Lies auch ...
Anna Ermakova 2014 unterwegs in Beverly Hills
Bobbeles Teenie-Tochter Anna Ermakova, bist du's?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

KingoftheWorld: Voll richtig.

Petzen!#3
*****
GURU

Oh man, dass ist aber neu das Kinder etwas im Leben verändern !

Petzen!#2
*****
GURU

Alicia Keys ist doch die wahre Queen of R'n B und nicht diese Rihanna!
Alicia hat mehr Talent, fällt weniger unangenehm auf, hat keine Skandale und Twitter-Nacktfotos nötig und ist zudem noch hundert mal erotischer als Rihanna!

Petzen!#1