5 Kommentare

Rihanna zeigt sich mal wieder fast nackt

Rihanna fast nackt bei Instagramm Mehr Bilder

Rihanna beinahe so wie Gott sie schuf – und genau so auf Instagramm zu sehen

Wer braucht schon Unterwäsche? Dass scheint sich Rihanna (24) bei ihren neuesten sexy Schnappschüssen auch gesagt zu haben. Nur mit BH und Pelz posiert sie darauf.

Zugegeben, eine Liebhaberin von viel Stoff ist Rihanna bekanntlich nicht, doch ihre neuen Instagram-Bilder lassen diesmal noch ein bisschen tiefer blicken als sonst. Denn wo bisher zumindest noch ein winziger String-Tanga saß, ist auf den zwei bei Instagram geposteten Pics – nichts.

Komplett unten ohne trägt Rihanna auf den Fotos lediglich einen schwarzen BH, knallroten Lippenstift und eine Art Pelzkapuze, die sie sich aufgesetzt hat.

Ob das Weinglas in der Hand und der Zigarillo im Mund das fehlende Kleidungsstück ersetzen sollen? Das ist wohl Ansichtssache, doch RiRi scheint es mächtig Spaß zu machen, mit lasziver Miene in die Kamera zu schauen oder ganz lapidar auf dem Boden neben einem Eisbärfell zu sitzen.

Zwar zeigt der RnB-Star nie alles, doch dass Rihanna mit diesen Bildern einwandfrei provozieren will, dürfte wohl klar sein.

Gemacht hat die Fotos laut der "Huffington Post" Rihannas Freundin Melissa Forde, auf deren Instagram-Account die zwei Fotos auch zu bewundern sind. "Kleiner Einblick in das neue Fotoshooting" ist neben dem einen Bild zu lesen – eine Ankündigung für weitere Bilder? Es hört sich fast so an.

Doch was die Fotografin mit der zweiten Bildunterschrift "Wer braucht schon Fashion, wenn da eine pu$$y ist", sagen möchte, muss sich wohl jeder selbst überlegen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Monica Lewinsky hatte eine Affäre mit Bill Clinton
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Machen Gaga, Medina auch... Es ist momentan einfach in.

Petzen!#5
*****
GURU

Wenn hier irgendjemand schreibt nackt oder halbnackt ist unter Garantie zu 100% nicht das geringste zu sehen !

Petzen!#4
*****
GURU

Schon mal was von Kunstpelz gehört, Andreaslillyschwachkopf?
Hört mir auf mit dieser Rihanna! Kaum kommt man hier auf die Seite, schon ploppt einem wieder eine News über ein Twitter-Foto dieser Pop-Schlampe entgegen.
Ich dachte, da sie ihr neues Album bereits draußen hat, das übrigens total scheiße klingt, würde das mal aufhören^^
Ich weiß auch gar nicht mehr, was an diesen Fotos noch sexy oder interessant sein soll! Man kennt doch mittlerweile 99% ihres Körpers und ist schon froh, wenn mal ein Tag vergeht, an dem man ihn nicht sehen muss!

Petzen!#3
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
GURU

ein solches "outfit" ist bei der doch eher regel als ausnahme

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare