9 Kommentare

Hayden Panettiere: Trennung von Footballstar Scotty McKnight

Hayden Panettiere wieder solo
Mehr Bilder

Was für einen Sportler angelt sich Hayden Panettiere wohl als nächstes? Einen Bodenturner?  © Cover Media

Hayden Panettiere steht auf Sportler, hat aber wenig Glück in der Liebe mit ihnen. Nach der Beziehung mit Boxer Wladimir Klitschko lief es auch mit Footballspieler McKnight nicht wirklich gut.

Die junge Schauspielerin ("Heroes") war über ein Jahr mit dem Footballstar Scotty McKnight liiert, nun berichtete die "Us Weekly" von der Trennung des Paares. Angeblich lief alles freundschaftlich ab, einzig die unterschiedlichen Lebensauffassungen und die hektischen Terminkalender führten zur Entzweiung.

Im letzten Jahr hatte Hayden Panettiere gegenüber dem amerikanischen Magazin noch davon geschwärmt, wie gut sich ihre Beziehung zu McKnight anfühlt. Damals sagte sie: "Ich war schon immer dieses Mädchen, das viele Kumpel hat. Ich liebe Sport, deswegen haben Scotty und ich viel gemeinsam."

Vor ihrer Beziehung mit Scotty McKnight, der bei den "New York Jets" spielt, war die Schöne mit Box-Champion Wladimir Klitschko (36) zusammen.

Hat sie ein Faible für Athleten? Schon damals lachte sie darüber:

"Ich date zwei Sportler und dann nehmen die Menschen schon an, ich würde nur auf Sportler stehen! Würde ich Schauspieler daten, wäre das keine so große Sache … Aber ich mag es [mit Sportlern auszugehen]. Sie bewegen sich in ähnlichen Kreisen, verstehen den Terminplan, die Arbeitsmoral, den sozialen Aspekt - aber sie sind nicht direkt in meinem Business. Das passt perfekt."

Wer weiß, vielleicht wird der nächste Freund von Hayden Panettiere wirklich wieder ein Sportler.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

sonst für nichts

Petzen!#9
*****
GURU

sonst für nichts

Petzen!#8
*****
GURU

sonst für nichts

Petzen!#7
*****
GURU

den brauchte sie nur für ihre Zwecke

Petzen!#6
*****
GURU

war doch keine Beziehung

Petzen!#5