15 Kommentare

Teen Bride Courtney Stodden – Grabbel-Casting für ihr Musikvideo "Reality"

Für das Musikvideo zur ihrer Single "Reality" castete Teen Bride Courtney Stodden (18) die potentiellen Darsteller höchstpersönlich auf Knack-Popo und Sixpack.

Dass die Teen Bride das Wort "Scham" nicht kennt, hat sie uns in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen. Wen wundert's also, wenn sich Courtney Stodden vor den Augen ihres Ehemanns an die durchtrainierten Männermodels ranpirscht, die sich beim Casting für Courtneys Musikvideo vorstellten.

Waschbrettbauch, Knack-Po und natürlich das Paket in der Hose wurden von der Teen Bride fachmännisch beäugt, teilweise sogar abgetastet. Doch Courtneys Sugardaddy-Ehemann Doug Hutchison (52, "Lost") hatte bestimmt Verständnis für das Agieren seiner Liebsten, immerhin war er auch mal jung und kann sich bestimmt noch ganz gut an die Phase erinnern, die seine Ehefrau gerade durchlebt.

Wirklich glücklich schaute Doug aber trotzdem nicht, als Courtney bei den Jungs Hand anlegte. Welcher der knackigen Kandidaten das Rennen machte und im Musik-Clip zu Courtneys Dancefloor-Flop "Reality" zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

schließen
Lies auch ...
Kate Hudson an Halloween in sexy Biker-Look
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ich würd sie ballern :)

Petzen!#15
*****
Jetsetter

Und wieder mal 10cm Plastikplateau...die Alte legt sich noch mal ganz bös ab!

Petzen!#14
*****
GURU

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahha ALTER!!!!! ^^ ich kann nich mehr

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Ich finde diese frau irgendwie abartig.. wenn ich bedenke das sie gerade mal 18 ist muss ich wirklich nur den kopf schütteln..sie sieht aus wie ne puffmutter und dumm wie stroh ist sie auch..

Petzen!#12
*****
Jetsetter

.....es soll ja Männer geben, die dafür zahlen, wenn es ihre Gattinnen vor ihren Augen mit einem anderen treiben....

Petzen!#11