10 Kommentare

Victoria Beckham: An Weihnachten wird es kitschig!

Romeo Beckham, David Beckham, Cruz Beckham, Brooklyn Beckham, Victoria Beckham (v.l.) feiern ihr letztes Weihnachten in den USA

Das Weihnachtsfest für Romeo Beckham, David Beckham, Cruz Beckham, Brooklyn Beckham, Victoria Beckham (v.l.) und natürlich die kleine Harper, soll dieses Jahr unvergesslich werden  © gettyimages

Das letzte Weihnachten in den USA sollen die Kids nicht so schnell vergessen. Deswegen plant Victoria Beckham (38) in diesem Jahr ein superkitschiges Fest mit allem Drum und Dran.

"Christmas made in USA" heißt es also für die Familie von Victoria und David Beckham (37). "Sie feiern eine Woche vorher mit Davids Familie in Großbritannien, dann geht es zurück nach L. A., wo Victoria für die Kinder dieses Jahr ein richtig kitschiges und amerikanisches Weihnachten der Extraklasse organisieren will", erzählt eine Quelle dem britischen Magazin "Closer".

Dafür hat das ehemalige Spice-Girl schon das gesamte Haus weihnachtlich dekoriert, überall hängen Lichterketten und im Garten stehen beleuchtete Weihnachtsmänner, weiß der Insider zu berichten. Die zehn Monate alte Tochter Harper soll ganz begeistert von Mamis Deko-Künsten sein und ständig durch den Garten laufen, um alles anzufassen.

Das Haus sei mit drei Weihnachtsbäumen ziemlich voll geladen, aber alles sehe sehr geschmackvoll aus.

Dass Victoria Beckham Stil hat, beweist die Designerin nicht zuletzt mit ihren eigenen Modekollektionen. Aber müssen es wirklich gleich drei verschiedene Weihnachtsoutfits für die kleine Harper sein, wie der Insider weiter wissen will?

Für die Beckhams wird es wohl das vorerst letzte Weihnachten in den Staaten sein. Der Vertrag von Fußball-Profi David Beckham mit seinem Verein "LA Galaxy" soll Medienberichten zufolge nicht verlängert werden.

Sparen muss die Familie deswegen aber scheinbar nicht. Angeblich soll David seiner Frau eine Vintage-Tasche von "Hermès" gekauft haben.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Wolfgang Joop kündigt vielleicht beim GNTM
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Petzen!#10
*****
GURU

Die hat einige Standard Fratzen, habe sie nicht gezählt aber viel sind es nicht!
Bei eine Designerin hat natürlich auch die Larve Design!

Petzen!#9
*****
GURU

Die guckt auf allen Bildern so. Das ist ein eingeübtes Studio Gesicht. Zum Kotzen.

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Ach David, alle lächeln … bis auf dein einbetoniertes Knochengerüst.

Petzen!#7
*****
Rockstar

Na, mein Fall wär's nicht, aber wenn es den Kindern gefällt?
Äh - gehört da nicht auch ein bisschen Lachen und Fröhlichkeit dazu? Dann müssen sie Vic mit ihrem bösen, starren Gesichtsausdruck aber für die Zeit wegräumen, irgendwo in die Besenkammer stellen. Dass David das nicht schön langsam zu blöd wird, beim Frühstück so ein Gesicht zu sehen...

Petzen!#6